Hostessen zigeunermädls ungarn

I

Gast

(Gelöschter Account)
liebe forum freunde,

hat jemand ideen wo man zb. im grenznahen gebiet, sopron, szombathely, moson usw. (hübsche) zigeunermädels findet ???

in györ kenne ich das "zigeunerviertel" hatte dort auch schon öfter erfolg, jetzt wollt ich fragen, ob es sowas in sopron oder in den umliegenden grenzgebieten auch gibt ?
wer hat erfahrungen ?

gerne per pn :)

danke

:winke:
 
will ich dir nicht wirklich empfehlen. meistens Strassenstrich. Eher ungemütlich und gefahr des bestehlens sehr sehr groß!
 
Erfahrungsgemäß ist es in Sopron usw. besser, einen Pfefferspray mit zu haben als Geld.
Außerdem sicherheitshalber nie dorthin fahren, wo die Gören wollen.
Weiters ist zu berücksichtigen, daß die brutale Schlägertypen als Aufpasser mithaben, die dieses Diebsgesindel unterstützen/selber eines sind. Kontakt mit denen haben sie meist über Mobiltelefone.
Die Gören haben an verschiedenen Körperteilen deutliche Narben, das allein sollte schon zur Vorsicht mahnen.
Habe auch Bilder von Auto, Gören und Zuhälter samt Hund. Alle Zigeuner außer dem Hund (der ist (oder war, falls sie ihn gefressen haben) in diesem Fall ein Mops).
Zugute halten kann man den stehlenden Zigeunern nur, daß sie weitaus billiger als der Staat sind.
Die erotische Wert ist ähnlich dem des Staates.
 
schau, ich weiss " das vorsicht " geboten ist :) bin auch öfter in györ unterwegs, da gibts ein sogenanntes "zigeuner viertel " habe jedoch noch NIE " schlechte " erfahrungen gesammelt :)

die "negativen " erfahrungen kann man:down: sowieso überall erleben :) egal ob es eine österreicherin, ungarin, tschechin, zigeunerin ist .....:) wenn ihr wisst was ich meine :)

:winke:
 
Lass den MOPS in ruhe .....

und glaube mir nicht alle Zigeunerinnen klauen

bin sicher schon öfter in Österreich beklaut worden als in Ungarn

Österreich 4X ........... Sopron 1X mit Fragezeichen denn da Könnte ich auch das Börsel verloren haben
 
also leck.....

:daumen:


danke für deine "kraftvollen denkanstösse " :) bzw " deine wahrheiten ".....die DU ja immer wieder in deinen postings - die ich schon seit "damaligen zeiten " kenne - preis gibst ....!

weiter so :winke:

Lass den MOPS in ruhe .....

und glaube mir nicht alle Zigeunerinnen klauen

bin sicher schon öfter in Österreich beklaut worden als in Ungarn

Österreich 4X ........... Sopron 1X mit Fragezeichen denn da Könnte ich auch das Börsel verloren haben
 
Na bist Du schon einmal in Sofia durchs Zigeunerviertel beim Flughafen gefahren? da glaubts dann Sopron ist Paris!
 
das zigeunerviertel in györ kenne ich :) hab bis dato nur "gute erfahrungen" gesammelt, also bis jetzt hat in punkto mädels immer alles gepasst !
die haben ihr geld bekommen, ich wurde ebenso fair behandelt , wie ich die mädels behandelt habe....! mein kopf ist noch dran, gestohlen wurde mir NIE etwas !!!!

jedoch habe ich mal von einem zigeunermädel erfahren, das man nicht einfach die mädels ansprechen sollte, eher dezent vorgehen sollte, das heisst blickkontakt suchen, alles andere ergibt sich dann....
denn die väter / familien sind besonders bei den töchtern "empfindlich" , also ist da vorsicht geboten ......
 
das zigeunerviertel in györ kenne ich :) hab bis dato nur "gute erfahrungen" gesammelt, also bis jetzt hat in punkto mädels immer alles gepasst !
die haben ihr geld bekommen, ich wurde ebenso fair behandelt , wie ich die mädels behandelt habe....! mein kopf ist noch dran, gestohlen wurde mir NIE etwas !!!!

jedoch habe ich mal von einem zigeunermädel erfahren, das man nicht einfach die mädels ansprechen sollte, eher dezent vorgehen sollte, das heisst blickkontakt suchen, alles andere ergibt sich dann....
denn die väter / familien sind besonders bei den töchtern "empfindlich" , also ist da vorsicht geboten ......
Bei den Zigeuner sollte immer eine gute Portion Vorsicht dabei sein!!!
Man kann aber auch nicht die Finger von den Zigihasen lassen!!!
 
Zurück
Oben