Stundenhotels Ziimer für 2 stunden

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo suche demnägst für mich und eine Bekannte ein Zimmer für 2 Stunden es sollte in einer Pension sein wo es diskret zugeht und nicht lange gefragt wird ohne da Documente und so abgeben zu müssen.
Danke für eure Hilfe

Hallo suche demnägst für mich und eine Bekannte ein Zimmer für 2 Stunden es sollte in einer Pension sein wo es diskret zugeht und nicht lange gefragt wird ohne da Documente und so abgeben zu müssen.
Danke für eure Hilfe

Und in welchem Raum suchst Du??

Sowas wäre meiner Meinung eine gute Geschäftsidee, wenn jemand eine Pension an einem stillen Plätzchen hat, da könnte ich mir gut vorstellen, dass die Zimmerchen eine gute Auslastung haben, auch in der Zwischensaison....

Ich würde immer wieder gerne im Tiroler Unterland so eine Gelegenheit suchen!

Liebe Grüsse, Karl-Heinz

Ja Freunde, ich hätte da so mal eine Idee, wirklich nur eine Idee: 5 Männer mieten miteinander eine Wohnung und teilen sich die Zeit auf. Mit Handy ist das ja kein Problem, sich entsprechend anzustimmen. Kostet 400 Euro im Monat, eine Waschmaschine (Bettwäsche und Handtücher) und ein Bett, jeder räumt nach der "Arbeit" sein Zeug auf. Ist diese Idee gut oder soll ich sie wieder vergessen.

hallo bin an dem privatem tipp interessiert melde dich bitte
lg manny

Na da gehts du einfach in das Innteralpen Hotel und läst dir dort ein Zimmer reservieren. Ist dort sehr schick mit Essen und Frühstück. Ich würde da sofort wieder hin gehen. fg

Zurück
Oben