weis jemand vo man in ibk so ein zimmer mieten kann ? für etwas spass zu zweit ??
I Gast (Gelöschter Account) 20.3.2012 #1 weis jemand vo man in ibk so ein zimmer mieten kann ? für etwas spass zu zweit ??
S Gast (Gelöschter Account) 20.3.2012 #2 Boardinghouse am Mitterweg, hoffe ich konnte dir helfen lg.swingerfreund
A Gast (Gelöschter Account) 22.3.2012 #4 Würde ja auch gern etwas haben aber mehr als 50€ für 2 Personen möcht ich eigentlich nicht ausgeben für ein paar Stunden! Zu finden ist irgendwie nix
Würde ja auch gern etwas haben aber mehr als 50€ für 2 Personen möcht ich eigentlich nicht ausgeben für ein paar Stunden! Zu finden ist irgendwie nix
S Gast (Gelöschter Account) 22.3.2012 #5 Zitat: Würde ja auch gern etwas haben aber mehr als 50€ für 2 Personen möcht ich eigentlich nicht ausgeben für ein paar Stunden! Zu finden ist irgendwie nix Zum Vergrößern anklicken.... mei dann bleibst am besten im auto ggg jetzt wirds eh wärmer da gehts natürlich auch im freien
Zitat: Würde ja auch gern etwas haben aber mehr als 50€ für 2 Personen möcht ich eigentlich nicht ausgeben für ein paar Stunden! Zu finden ist irgendwie nix Zum Vergrößern anklicken.... mei dann bleibst am besten im auto ggg jetzt wirds eh wärmer da gehts natürlich auch im freien