Privat Diverses zimmer im raum vöcklabruck??

D

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute,

weiß jemand von euch ob es im raum vöcklabruck zimmer (hotels) gibt wo man sich 2-3 stunden vergnügen kann ohne dass es stress mit den besitzern gibt?? ein stundenhotel oder so wirds ja vermutlich leider nicht geben oder??

vielen dank schon mal!!

Weißt du im Raum Vöcklabruck eine Lady, mit der man sich 2-3 Stunden vergnügen kann? Keine N....e.

Weißt du im Raum Vöcklabruck eine Lady, mit der man sich 2-3 Stunden vergnügen kann? Keine N....e.
Ich kenne da gleich mehrere Lady's, mit denen MANN eine schöne Zeit genießen kann.... nur nicht man sondern MANN.
sexyeys, bitte versteh das nicht falsch, aber es gibt nunmal keine Frauen die sich jederzeit von jederman ficken lassen... und wenn's so was gäbe, dann würde ich sicher nicht dabei sein.
@ daniel_26 Ein Stundenhotel gibts da nicht, outdoor schon mal versucht, auch im Auto kanns besser sein als im Bett...

hey leute,

weiß jemand von euch ob es im raum vöcklabruck zimmer (hotels) gibt wo man sich 2-3 stunden vergnügen kann ohne dass es stress mit den besitzern gibt?? ein stundenhotel oder so wirds ja vermutlich leider nicht geben oder??

vielen dank schon mal!!
kannst ja in ein normales hotel gehen
vorher bezahlen und dann ist es denen egal
ob du in der früh noch da bist oder nicht

danke für die antworten. outdoor ist mir momentan schon etwas zu kalt für solche sachen und ich hätt gerne eine dusche. :)

doch, es gibt richtung regau unten nach der Himmelreichkreuzung gleich auf der linken Seite ein Hotel, wo man ein Zimmer zu jedem Zeitpunkt bekommt, man kann sogar mit Kreditkarte bezahlen und der Automat schmeißt dir einen Zimmerschlüssel raus, benutzt das Zimmer, sperrst zu und wirfst den Schlüssel in einen Kasten am Eingang oder du wirst in der Frühe aufgeweckt ;)

hey leute,

vielen dank schon mal!!

direkt vöcklabruck weis ich nicht, wäre aber für mich auch interessant, ggg
mein tip wäre sattledt zb.

Zurück
Oben