Stundenhotels Zimmer in St.pölten

Mitglied #9448

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.106
Checks
2
Hallo!

Ich suche ein Zimmer ( oder vl auch ne whg) was man mieten kann, für gewisse einsame Stunden zu zweit!

Sollte sehr diskret sein, wenn möglich!

Hoffe ihr wisst da mehr als ich!

Über vorschläge würde ich mich sehr freuen!

Habe gehört es soll da was geben in sehr diskreter ruhiger Lage in st.p. doch keiner weiß genau wo.

Ich weiss nur vom Hotel Graf verlangt 46 €oder so. vl gibts was billigeres oder ruhigeres??

Mfg:cool:

danks schon im voraus

weiß keiner was?

schade dabei wäre st.pölten so groß denkt man, und da gibts wirklich nichts für diskrete treffen!

schade

diskrete , ruhige lage in st.pölten ? eventuel beim bertl in gerersdorf das ist 5 kilometer ausserhalb.

das ist schon richtig aber ich denke die von stpoeltner22 angeführten 46 euro beim graf beziehen sich auch auf einen ganzen tag.

mike gehen wir um 46 euro, essen haben wir sicher mehr davon
wenns um einen ganzen tag geht kannst dich ja überall treffen oder

lg:winke:

mike gehen wir um 46 euro, essen haben wir sicher mehr davon
wenns um einen ganzen tag geht kannst dich ja überall treffen oder

lg:winke:

ja das stimmmt :mrgreen:

Habe gehört es soll da was geben in sehr diskreter ruhiger Lage in st.p. doch keiner weiß genau wo.

solange ich auch nachdenke aber im stadtgebiet fällt mir nichts ein das diese anforderungen erfüllen würde mit einer ausnahme das ist der ehemalige rote hahn :hmm:

alles andere würde ich nicht als ruhig oder diskret bezeichnen.

vielleicht die Jugendherberge am Bahnhofsplatz? War dort zwar noch nicht, aber moderne Jugendgaestehaeuser sind finde ich schon sehr schoen eingerichtet fuer den Preis.

vielleicht die Jugendherberge am Bahnhofsplatz? War dort zwar noch nicht, aber moderne Jugendgaestehaeuser sind finde ich schon sehr schoen eingerichtet fuer den Preis.

dort es ist aber alles andere als ruhig , geschweige denn diskret.

vermietet rudi noch sein zimmer??? (gegenüber Forumkino)

hatte früher dort schöne erlebnisse :oops:

die zimmer sind zumindest dafür bestens geeignet.

hy

also mal ehrlich in stpölten gibt es keine std hotels das weiss doch jeder :mauer: obwohl wir landeshauptstadt sind aber noch sehr weit hinten.
hab auch lange nach sowas gesucht bis ich drauf gekommen bin es gibt keine :lol: also was ist die lösung?
geh lieber in ein lokal (=puff)
hab gehört die pussycat villa soll super zimmer haben.

lg

Zurück
Oben