S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute , ich habe das ganze Forum durchgesucht , es gib seit lang keine Updates mehr betrefend Stundenhotel in NÖ Süd . Also , bitte um Hilfe und Tipps .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich auch interessieren DankeHallo Leute , ich habe das ganze Forum durchgesucht , es gib seit lang keine Updates mehr betrefend Stundenhotel in NÖ Süd . Also , bitte um Hilfe und Tipps .
Orange wings......kannst bar zahlen wenn die rezeption besetzt ist
....wobei du dort das zimmer für deinen ganzen tag zahlst.....oder in sollenau im puff...eine stunde zimmer 40 euro......ohne sw...
....somit können potentielle Mitspieler unerkannt schlangestehen und um Einlass bitten!?Wobei im OW 39€ fürn ganzen Tag. Vorteil auch, dass Zimmer über Außentreppen erreichbar sind, es müssen also keine Mitspieler durch die Rezeption dazu und können auch danach unerkannt wieder verschwinden.
....somit können potentielle Mitspieler unerkannt schlangestehen und um Einlass bitten!?
39€ im ow...seid wann ??!! hab immer 50 bezahlt...vor 3 wochen auch
Denn in jedem Orange Wings Hotel – unabhängig von Standort und Buchungszeitraum – nächtigen Sie ab 39,00 Euro pro Standardzimmer/Nacht inklusive aller Abgaben.
Auch ohne Frühstück und nach Nachfrage ,hab ich noch nie ein Zimmer unter 50€ bekommen,ist Angeblich von der Auslastung abhängig wurde mir immer wieder erklärt,Richtung Wöllersdorf gibst das Schlafzeit ,da kann man mit der Karte eincheckenDann haben's dich schön g'linkt: Wiener Neustadt Hotel Orange Wings : Preise
Besser aufpassen du musst....
Auch ohne Frühstück und nach Nachfrage ,hab ich noch nie ein Zimmer unter 50€ bekommen,ist Angeblich von der Auslastung abhängig wurde mir immer wieder erklärt,Richtung Wöllersdorf gibst das Schlafzeit ,da kann man mit der Karte einchecken
Etwa 500m vom Wings entfernt, an der Triester Strasse, findest das Winrooms: www.winrooms.at
Zimmer sollen größer und besser sein, bekommst ab 53€ lt ihrer HP
ich weiß war schon mal dort,war sehr angenehmEtwa 500m vom Wings entfernt, an der Triester Strasse, findest das Winrooms: www.winrooms.at
Zimmer sollen größer und besser sein, bekommst ab 53€ lt ihrer HP