Privat Diverses Zimmer oder Stundenhotel Raum Wr.Neustadt nur Cash (ohne Kreditkarte oder Bankomat ) gesucht !

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute , ich habe das ganze Forum durchgesucht , es gib seit lang keine Updates mehr betrefend Stundenhotel in NÖ Süd . Also , bitte um Hilfe und Tipps .

Orange wings......kannst bar zahlen wenn die rezeption besetzt ist
....wobei du dort das zimmer für deinen ganzen tag zahlst.....oder in sollenau im puff...eine stunde zimmer 40 euro......ohne sw...

Orange wings......kannst bar zahlen wenn die rezeption besetzt ist
....wobei du dort das zimmer für deinen ganzen tag zahlst.....oder in sollenau im puff...eine stunde zimmer 40 euro......ohne sw...

;) Wobei im OW 39€ fürn ganzen Tag. Vorteil auch, dass Zimmer über Außentreppen erreichbar sind, es müssen also keine Mitspieler durch die Rezeption dazu und können auch danach unerkannt wieder verschwinden. :)

;) Wobei im OW 39€ fürn ganzen Tag. Vorteil auch, dass Zimmer über Außentreppen erreichbar sind, es müssen also keine Mitspieler durch die Rezeption dazu und können auch danach unerkannt wieder verschwinden. :)
....somit können potentielle Mitspieler unerkannt schlangestehen und um Einlass bitten!?

Hab nie frühstück gebucht.....immer doppelzimmer raucher eine nacht......ABER immer an der rezeption....oder hotelomat.....man kann auch online buchen...und da glaube ich rührt der unterschied her....

Auch ohne Frühstück und nach Nachfrage ,hab ich noch nie ein Zimmer unter 50€ bekommen,ist Angeblich von der Auslastung abhängig wurde mir immer wieder erklärt,Richtung Wöllersdorf gibst das Schlafzeit ,da kann man mit der Karte einchecken

Etwa 500m vom Wings entfernt, an der Triester Strasse, findest das Winrooms: www.winrooms.at

Zimmer sollen größer und besser sein, bekommst ab 53€ lt ihrer HP

Wie ist das wenn man im OW z.b um 9:00 Uhr einchecken möchtest und z.b bis um ca 15 Uhr bleibt ….
hat da jemand Erfahrung damit ??
Zahlt man da 2 Tage ?
Mist ja über die
Anreise bis
Ankunft ab
Zeit - oder ?

Hallo, benötige Ende September Anfang Oktober ein Zimmer / Wohnung oder leeres Gebäude für ein Fotoshooting. Hat jemand was passendes? Lg

Zurück
Oben