Treffpunkte Zimmer zu vermieten

Ist die Idee gut ein Treffpunkt zimmer mieten zu können oder eine Schnapsidee?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Reaktionen
194
Checks
1
Hallo,
in etwa 14 Tagen ist es soweit mein Haus gehörd wieder mir alleine.
Habe vor ein kleines Zimmer für den Anfang und im Keller eine Bdsm Kammer einzurichten für Treffpunkt.
Ein grösseres Zimmer ist zusätzlich geplant was auch als Online Zimmer dienen kann.
Mein Haus ist etwas abgeschieden im Raum Grödig.
Um mal Erfahrung zu sammeln ob Interesse besteht oder eien Schnapsidee ist würde ich euch um Umfrage bitten nicht nur liken bitte!
Könnt euch auch gerne bei mir melden um Persönliche Meinung mitzuteilen und Ideen einzubringen.

Gute Idee! Wir wissen alle, wie schwierig es ist ein diskretes Nest untertags zu finden.
In den Hotels geht's erst ab 15 Uhr.
Aber die dates am Vormittag im Auto oder Outdoor sind ja nicht da optimale.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, am Vormittag das Zimmer benützen zu dürfen!

Da ich erst am Anfang stehe und mal wissen will ob es anläuft mache ich es vorerst innofizell,
das währen meine Preisvorstellungen findest du sie übertrieben?
Ich dachte für das kleine Zimmer mit eigener Toilette 30 die Stunde
Für das Größere Zimmer was auch zum Teil für Bdsm spiele mit Toy benutzung zu verfügung stehen wird 50
Und für den BDSM Keller der erst entsteht da ist dann alles vorhanden was die neigungen betrifft Strafbock, Kreuz Toys in allen richtungen 80
Natürlich kann immer geduscht werden hantücher liegen berreit auch kondome und auf wunsch getränke.
Natürlich mach ich auch pauschalpreise wenn es gut anläuft, findest du die Preise gut oder übertrieben?

Zurück
Oben