Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube mir erstens willst du mit den Zimmermädchen dort nicht ...... und 2. lernst du dann den grantigen Herrn von der Rezeption kennen.
Das Hotel fungiert als Stundenhotel bestell doch einfach eine - man vergreift sich nicht an Zimmermädchen.
Er hat ja auch schließlich nur gefragt, OB man was machen kann.
Hat niemanden angegrapscht oder hat es erwähnt, dass er sie deswegen ansprechen wird...
Glaube mir erstens willst du mit den Zimmermädchen dort nicht ...... und 2. lernst du dann den grantigen Herrn von der Rezeption kennen.
Das Hotel fungiert als Stundenhotel bestell doch einfach eine - man vergreift sich nicht an Zimmermädchen.
na ja kein Wunder das der grantig ist. da werden jeden Tag die schönsten Mädchen gefickt. und er kann nur den Schlüssel geben um zu wissen was dann abgeht ärmer Kerl