Privat Diverses Zimmerservice Wo Günstig ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute :traurig:,

Hätte eine Frage an euch würde gerne mit meiner Freundin Schlafen:poppen: und mich mal so richtig auführen aber mein großes Problem ist das ich ein Zimmer brauche!!Da es bei mir aus verschiedene Gründe nicht geht genau wie bei ihr bräuchte ich ein günstiges Miet Zimmer!
Also meine Frage an euch ist wisst Ihr vieleicht wo ich es treiben :sexln:könnte nur nicht im Park :nono: oder auf der Straße :nono: und auch nicht einer ecke wo es dunkel ist :haha: ein Zimmer mit einer Dusche das würde mir reichen so für 2 Stunden!
Vieleicht in einem günstigen Hotel :oops:!
Würde mich sehr freuen auf antworten die mir vieleicht auch weiterhelfen könnten!!

Danke im Voraus :winke:

:cool:
Sollte es wo eine Liste von Zimmern geben, in Bereich Wien und Umgebung

Bitte auch mir zukommen lassen

Danke

lg. sexloewe :winke:

Auf der Brünner Bundesstrasse bei Hagenbrunn gibt’s billige Zimmer ich glaube ab 21 Euro pro Nacht bzw. 42 Euro zu zweit wenn ich mich nicht täusche. Ich glaube es heißt Ökotel.

ich weiss zwar net was das mit outdoor/parkplatzsex zutun hat, aber bitte...:shock:

wien 15: hotel bauer, hotel rudolfshöhe
wien 2: adlon, weisses lamm,...............
wien 3: goldene spinne
...................

sufu hilft vielleicht auch.

Doppelzimmer für die ganze Nacht gibts bei HRS.de ab 40 Euro, speziell für die die etwas länger brauchen, weil bei der Gabi bist da baild drüber.

Zurück
Oben