Privat Diverses zissersdorf, pizzeria oder puff

Mitglied #158451

Herr Hase
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer hat 72 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
197.185
Checks
72
hallo,

an der b4 liegt richtung horn eine pizzaria oder ein puff !
von der umfahrung rechts sehr schön zu sehen !
link ist di biogasanlaga, hahahaha.
wer weiss da was genaueres ?

Bleib' einfach mal stehen und schau' Dir die Speisekarte an: kostet ein Pizzastangerl unter € 10,--, ist es wahrscheinlich eine Pizzeria.
Muss das Pizzastangerl eine Stunde in der Ofenröhre bleiben und kostet dann € 100,-- (oder mehr), wird es wahrscheinlich keine Pizzeria, sondern ein P... sein!
:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war mal ein disco, dann pizzeria, dann ein puff und jetzt hats glaub ich ganz zu! puff ist es mal sicher keines mehr, vielleicht wieder als pizzeria offen aber das glaub ich eher auch nicht!

und nebenbei ist das nicht zissersdorf sondern ziersdorf, zissersdorf ist ganz wo anders und ganz sicher nicht an der B4! nur noch so zur info ;.)

schen daunk amoi für die info !!
seltsamerweise leuchten die blauen neonbalken, aber es parkt kein auto davor.
war schon mal beim eingang, traute mich aber nicht rein!!
*gg*

schen daunk amoi für die info !!
seltsamerweise leuchten die blauen neonbalken, aber es parkt kein auto davor.
war schon mal beim eingang, traute mich aber nicht rein!!*gg*

Bestell' Dir einfach ein Pizzastangerl und warte dann, was Dir serviert wird: entweder ein Pizzastangerl nach 5 Minuten oder ein heißes Ofenloch für Dein Stangerl für 1 Stunde!

also mich hat das Pizzastangerl über €100,- gekostet, ist aber schon ca. 5 Jahre her ;-)

alos jetzt gibts dort frühstück um 2,40 kein Puff mehr war mal -.....

Zurück
Oben