"Zitat"-Schreibfenster

M

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht bin ich blind und finde es bei den Einstellungen grad nicht...

Wenn ich einen Beitrag zitiere und ich in diesem Fenster, auf das ich hingeleitet werde, meinen Beitrag schreiben will, kann ich die Größe des Schreibfenster nicht ändern. Für manche Beiträge ist es viel zu klein.
Kann es irgendwo ändern?

Unten rechts im Eck, sind drei schräge Striche wenn du da mit dem Mauszeiger nach unten fährst wird das Schreibfenster größer.

Unten rechts im Eck, sind drei schräge Striche wenn du da mit dem Mauszeiger nach unten fährst wird das Schreibfenster größer.

und ausserdem verlängert sich das fenster automatisch beim schreiben.......sobald die zeilen anstehn, schiebt sich der text nach oben und rechts erscheint ein scrollbalken. :)

Ja.
Aber, wenn der zitierte Beitrag eh schon selbst lang ist und man mittendrin zum Beantworten loslegen will, hat man schnell den Überblick verloren, wo welcher Text steht, auf den man eingehen will.
Jetzt durchs Vergrößern zu Beginn ist es viel angenehmer.

Ja.
Aber, wenn der zitierte Beitrag eh schon selbst lang ist und man mittendrin zum Beantworten loslegen will, hat man schnell den Überblick verloren, wo welcher Text steht, auf den man eingehen will.
Jetzt durchs Vergrößern zu Beginn ist es viel angenehmer.

wo du recht hast, hast du recht.

schreib halt weniger, die langen elaborate interessieren eh niemand ... :undweg:

Zurück
Oben