Nachtclubs zlin

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Ich war schon des öfteren im Moulinrouge in znaim.
Es gibt eine Homepage: http://www.moulinrouge.cz/zlin/de/zlin-01de.htm
Es steht, dass das eine Nacht ca 100€ kostet und damengesellschaft 20€ oder so. . .
ich wollte wissen ob jemand von euch etwas darüber weiß. . . .? und ob es echt so billig ist dort eine Dame zu :poppen:
mfg Alexander

Hi!

Es steht, dass das eine Nacht ca 100€ kostet und damengesellschaft 20€ oder so. . .
und ob es echt so billig ist dort eine Dame zu :poppen:
mfg Alexander

steht da etwas von :poppen:? eher nur das es €20 mehr kostet wen du eine "Dame" mit hast.:mrgreen:

Ich glaube,daß der Hase dort genau so läuft wie im MR in Znaim,
kann mirs nicht anders vorstellen.

.mh ich weis nicht aber was is dann imt damengesellschaft gemeint?
das ist das was ich nicht verstehe. . .

dann sagt mir doch was das mit den 20€ auf sich hat was bedeutet es?massage zb kostet auch nur 10€ also . .. .

Was es auch immer bedeuten mag,aber um 20 Euro kommst im
MR sicher ned zum Stich,vergiss es,es sei denn dort kostet
der Cocktail 60 Euro *gg*:mrgreen:

Hallo zusammen!

das moulin rouge in zlin ist meines erachtens nach noch schlimmer als das in znaim!

erstens muss man es erst mal finden-da es ausserhalb der stadt liegt, und wenn mann dann die lange reise am ziel beendet hat hört mann so sachen wie-tut mir leid aber die mädchen sind auf hausbesuch-na bitte!

zur stadt zlin selbst sei gesagt, dass es mal ein geheimtip war-fabriksstadt, mit mehr weiblichen als männlichen einwohnern.
da musstest du schon extrem blöd sein, in der disco keine kennenzulernen(auch wenns manchmal ein paar kronen gekostet hat).

heute kann mann dort nur mehr in die villa rouge gehen-das wohl beste etablissement, in dem ich jemals war-alle sorten von damen, gross, klein, mollig, schlank....usw.

durch unsere schöne reichseinheitswährung ist es allerdings dort alles andere als billig!

früher bekam der geneigte sextourist für 1000 schilling zwischen 2500 und 2800 kronen.

jetzt gibts für 100 euronen gerade mal 2700 kronen, wenn mann gut wechselt!

die mädels in der villa rouge verlangen 3000 kronen-also schützt die umwelt und spart sprit-fahrt nur bis znaim!(die guade oide zeid kummt nimma zruck)

Lg. alleswasgeht

hm. . . und wo sind diese discos wo man die mädls kennen lernt wenn ich fragen darf?
lg

Sorry für die späte Antwort!

Die Tips für Aufriss in Zlin sind die Disco "a" und das Flip!

Früher hat Mann auch in der Lobby des Hotel Moskau oder Garni Mädels gefunden, die sich den Monatslohn um ein bis zweitausend Kronen aufbessern wollten!

Lg. Alleswasgeht

Ne ich mein eigentlich welche die , dass wenn man eine Vodkaflasche kauf und t sie von selbst herkommen . Solche die "nur" auf Geld aus sind.Kann mir da jemand folgen?
lg

alexonder: Ich war mal im MR Znaim, vor ca. 2 Jahren. Dort eine sehr hübsche Blonde, 25 Jahre alt (angebl., hat aber eher jünger ausgeschaut) gehabt. F nur mit Gummi, und lecken wollte sie nicht, aber GF war ganz gut, 50 Minuten für 50 Euronen, allerdings hat sie ein Ladydrink bestellt um, glaub, ich 25. Also: Nicht wirklich billig, mehr Optikfick, ingesamt OK. Ich war am Nachmittag dort, war nichts los, 3 Mädchen, sie war (mit Abstand) die Hübscheste und sprach deutsch und englisch. Name war Ragana, oder so ähnlich. Sie war aber sehr freundlich und schaute auch nicht auf die Uhr !

alexonder: Ich war mal im MR Znaim, vor ca. 2 Jahren. Dort eine sehr hübsche Blonde, 25 Jahre alt (angebl., hat aber eher jünger ausgeschaut) gehabt. F nur mit Gummi, und lecken wollte sie nicht, aber GF war ganz gut, 50 Minuten für 50 Euronen, allerdings hat sie ein Ladydrink bestellt um, glaub, ich 25. Also: Nicht wirklich billig, mehr Optikfick, ingesamt OK. Ich war am Nachmittag dort, war nichts los, 3 Mädchen, sie war (mit Abstand) die Hübscheste und sprach deutsch und englisch. Name war Ragana, oder so ähnlich. Sie war aber sehr freundlich und schaute auch nicht auf die Uhr !

ihr name ist /war regina!

Ihr Name ist RADANA, ist seit 8 Jahren im MR tätig. Sie ist sehr fad und gewinnt Kunden nur durch ihr hübsches Aussehen, ihr Service am Zimmer ist einfach sehr schwach, jeder Stammgast weiß es und meidet sie.
Leider sind die ganzen ehemaligen Stars des MR alle verschwunden, nur mit Glück findet man jetzt einen guten Neuzugang, z.B. Sandra, kleine schwarzhaarige, schlanke mit sehr viel Bewegungsgefühl, leider ist es im Inflagranti derzeit auch nicht besser.
Wurde übringens vor kurzem von der Tochter des MR - Besitzers übernommen.

Ihr Name ist RADANA, ist seit 8 Jahren im MR tätig. Sie ist sehr fad und gewinnt Kunden nur durch ihr hübsches Aussehen, ihr Service am Zimmer ist einfach sehr schwach, jeder Stammgast weiß es und meidet sie.
Leider sind die ganzen ehemaligen Stars des MR alle verschwunden, nur mit Glück findet man jetzt einen guten Neuzugang, z.B. Sandra, kleine schwarzhaarige, schlanke mit sehr viel Bewegungsgefühl, leider ist es im Inflagranti derzeit auch nicht besser.
Wurde übringens vor kurzem von der Tochter des MR - Besitzers übernommen.

und welche waren deine stars würde mich interessieren don

Die besten Mädchen sind leider schon lange weg, aber eine kleine Aufstellung kann ich dir noch geben.

1.) Kamilla, heute 32 Jahre, blonde gut gebaute Frau, ist noch auf der HP zu sehen, sehr gute Performance, Naturfranzösisch, sehr zärtlich, wunderschöner Naturbusen, war bis März 2004 im MR, ist heute manchmal im MR - Brno zu finden

2.) Kim, sehr schlanke Blondine mit kleinem Busen, ist noch sehr selten im MR zu finden

3.) Annette, schlanke Blondine mit Riesenbusen (min. 90 F), herrliches Spanisch möglich, machte es sehr gerne, wunderbarer Apfelhintern, fuhr super Programm, war leider nur ca. 2 Monate im MR, ca. Sommer 2004

4.) Monika, brünette Slowakin, sehr bemüht, macht ihre Arbeit auch gerne, heute zeitweise noch im MR, ihr Zimmer ist in der Mansarde

5.) Claudia oder im Inflagranti hieß sie dann Jane, kleine schwarze Puppe mit absolutem Spitzenservice, mit ihrer echt lesbischen Freundin war sie 2005 im Inflagranti einsame Spitze.

War seit 2001 Stammgast im MR, leider wurde es von Jahr zu Jahr schlechter was die Auswahl der Mädchen betrifft, auch die Zimmer sind im Vergleich zu Cabaret und Inflaganti nicht gerade einladend.