Nachtclubs Znaim, 24 08 2006

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde der käuflichen Liebe!

War gestern, Do. 24.8.06 gegen 21 Uhr, nach langer Zeit, mit zwei Freunden wiedermal in Znaim.
Nachdem ich Dummkopf meinen Führerschein vergessen habe und den Zöllner mit 30,- Euro bestechen MUSSTE (unglaublich diese Sitten) haben wir unsere übliche Runde gedreht.
Hier mein Bericht:
Vrbovec: In den kleinen Hütten sehr wenig los. Im Scorpio ca. 10 Mädchen. Zum Teil ganz hübsch aber sehr gelangweilt. Danach ins St.Pauli. Wenn man nicht auf Extremes steht keine Auswahl. Ca. 5 zum Teil sehr Übergewichtige. Gegenüber das gleiche Bild.

Ab nach Znaim und ins Herzblatt. Zwei Mädchen, recht hübsch aber belegt. Im Scandaleux ebenfalls zwei Mädchen, auch recht hübsch aber eben nur zwei (wir waren ja zu dritt).
Im Inflagranti, eine Menge Autos am Parkplatz deren Fahrer scheinbar am Zimmer waren. Wieso waren sonst nur 8 teilnahmslose Mädchen an der Bar? Mittlerweile schon recht angespitzt ab ins Moulin Rouge. Auf dem Weg dorthin hielt uns kurz davor (Hausnummer 155) ein Mädchen auf. Wir sollten doch zuerst hier hinein kommen. Gutes Service, gutes Preis!
Wir ließen uns trotzdem nicht abhalten und schauten zuerst ins Moulin Rouge. Da aber auch hier kaum etwas los war, packte uns die Neugierde und wir statteten dem umgebauten privaten Haus Nummer 155 einen Besuch ab.
Drinnen eine Blonde mit mittellangen Haaren und eine unförmige (Sorry, war aber so) Schwarzhaarige. Preis Std. 70,- halbe 50,-! OK, ½ Std. (Man:down: ist ja vorsichtig).
Ich ging mit der Blonden aufs Zimmer. Service: Auch nach mehrmaliger Aufforderung kein Blasen (Sie stellte sich blöd) nur unmotiviertes Herumgewichse! Ich wollte schon abbrechen, aber ich hatte doch schon bezahlt. Kurz hinein damit (Sie schaute gelangweilt zu Seite) und Sache erledigt. Nichts wie weg!!!
Meinen Freund erging es mit der Schwarzhaarigen nicht viel anders. Sie bemühte sich zwar mehr, aber nur weil sie für jedes „Extra“ wie Blasen (mit Gummi!!!), auf die Brust spritzen, etc. 10 Euro ZUSÄTZLICH wollte! Er konnte sich aufgrund dieses Verhaltens nicht erleichtern. Auch weil nach rund 20min angeklopft wurde. Trotzdem wollte sie Trinkgeld und nachdem sie keines bekam wurde herumgeschimpft.

Nur so nebenbei: Wir sind alle drei Mitte 30, gepflegt, sportlich und recht nett anzusehen. Wir waren weder arrogant noch unfreundlich.
Für uns wieder für lange Zeit das letzte mal!

Liebe Grüße!
 
8 Mädels im Inflagranti frei? Und keine für euch dabei? die halbe Stunde kostet 65.-
Ja und die Mädels dürfen euch nicht von selbst anmachen, ihr müsst die Mädels auffordern.
 
Ich habe in der letzten Zeit schon gehört, dass das Service unter jeder Kritik sein soll und Dein Bericht hat das leider bestätigt.
Früher, vor 6-7 Jahren war es super, aber auch meine letzten 2 Male waren unterm Hund, bin jedes Mal geil aber unverrichteter Dinge nach Österreich zurückgefahren und dann in Ö schnackseln gewesen .
Danke für Deinen Bericht

El.G
 
Zurück
Oben