Dienstleistungen Diverses Znaim Gerüchte

T

Gast

(Gelöschter Account)
Mir wurde erzählt, dass es in Znaim ein Kafehaus geben soll, in dem während des Tages private käufliche Damen zu Hauf anzutreffen sind. Weiß bitte jemand, wie das Kafehaus heißt? In der gegebenen Situation konnte ich nicht nachfragen.
Auch soll es so sein, dass sich viele der Professionellen aus den Clubs nach Dienstschluss (4 - 5 Uhr morgens) in den Znaimer Diskotheken herumtreiben und recht leichte Beute darstellen.
Toro
 
Auch soll es so sein, dass sich viele der Professionellen aus den Clubs nach Dienstschluss (4 - 5 Uhr morgens) in den Znaimer Diskotheken herumtreiben und recht leichte Beute darstellen.
Toro
Wenn du das glaubst? Stell dir vor nach 11 Std Arbeit gehst für max 1 Std noch in eine Disco wo eh niemand mehr ist :cool:
 
Disco-Pizzeria "Mexico" (24 Std. geöffnet) ggü. der Bar Scandaleux ist der Afterwork Treffpunkt, zumindest wars früher so.....und danach ab in´s herrlich "ostalgische" Hotel Dukla!http://www.hotel-dukla.cz
 
... lieber toro, gerüchte sind gerüchte, aber wenn du glaubst, dass du im mexico eine professionelle abschleppen kannst, dann musst schon früher aufstehen; ;)

die ladies sind auch nur menschliche wesen, und wissen es sehr zu schätzen, wenn man sie ausserhalb ihrer arbeitszeit nicht mit ihrem job belästigt, sondern sie ganz einfach als frauen wahrnimmt. :)
 
Also ich kanns nicht verstehen:
Ich wär nachdem ich von sagen wir mal 17h -4h früh in diversen schummrigen Clubs rumgetanzt bin, mit 5-10 Männer die alle meinten mich zum Orgasmus bringen zu müssen gefickt hätte und ebensooft die Betten beziehen und abziehen durfte dazu noch einige Male die Whirlwanne auswaschen durfte so ca um 5 h früh noch so geil das ich unbedingt noch in eine Disco muss, um mich der nächstbesten Alkoholleiche an den Hals werfen muss damit ich noch ordentlich durchgenommen werde.
:ironie:
Bitte Männer reist euch zusammen, denkts mal mit dem Kopf*gg*
 
naja....ganz so aus der luft ist das net gegriffen

in znaim sind die chancen aber eher gering

bessere chancen auf einen riss in ner disco gibts in grösseren städten wie prag oder pilsen (arena disco ;) )
dort gehen die leuts bis 23 uhr in die clubs und dann in die disco
oder sie gehen erst gegen 3 uhr von der disco in die clubs

die zeit dazwischen ~23:30 - 2:00 kann man vertsärktes auftreten von den damen in der disco beobachten

und ich hab so manchen schon mit einer dame weggehen sehen
manche waren ne halbe bis ganze stunde später wieder zurück
 
War auf Grund Eurer vielen negativen Beiträge am Freitag wieder einmal in Znaim, da ich mir selber ein Bild machen wollte. Unser erster Besuch führte uns um ca. 19.00 nach Vrbovec ins Scorpio. Es waren ca. 8 Mädchen anwesend, wobei die meisten Mädchen nur eher durchschnittlich gut aussahen. Wir haben dann trotzdem 2 Mädchen zu unserem Tisch eingeladen. Nachdem das eine Mädchen bereits nach dem ersten Damengetränk sehr aufs Zimmer drängte, beschlossen wir zu bezahlen und unsere Tour fortzusetzen. Die zweite Station (ca. 20.00) war dann das Inflagranti. Dort waren ungefähr 10-12 Mädchen (wobei auch hier die Mädchen eher nur Durchschnitt). Blieben auch dort nicht lange und fuhren dann um ca. 22.30 ins Kabaret, wo wir dann doch unter den ( ca. 15) Mädchen einige hübsche sahen. Nachdem wir uns mit zwei Girls sehr nett unterhielten, gings in die Zimmer. Ich entschied mich für das große Whirlpool im Keller ( um 120,-/ Std.) mit einem sehr lieben ( 20 J. jung, habe mir den Namen leider nicht gemerkt, ist ca. 1 Monat dort) Mädchen. Da dieses Mädchen noch nicht sehr lange arbeitet, war der Sex mit Ihr eher zärtlich, und sehr vorsichtig. Alles in allem eine schöne Stunde (schon fast GFS). Auch mein Freund war mit der Ihm gebotenen Leistung nur recht und schlecht zufrieden. Mit unserem nächsten Besuch in Znaim werden wir uns jedoch sicher Zeit lassen, und beim nächsten Mal lieber wieder in Wien bleiben.
 
War auf Grund Eurer vielen negativen Beiträge am Freitag wieder einmal in Znaim, da ich mir selber ein Bild machen wollte. Unser erster Besuch führte uns um ca. 19.00 nach Vrbovec ins Scorpio. Es waren ca. 8 Mädchen anwesend, wobei die meisten Mädchen nur eher durchschnittlich gut aussahen. Wir haben dann trotzdem 2 Mädchen zu unserem Tisch eingeladen. Nachdem das eine Mädchen bereits nach dem ersten Damengetränk sehr aufs Zimmer drängte, beschlossen wir zu bezahlen und unsere Tour fortzusetzen. Die zweite Station (ca. 20.00) war dann das Inflagranti. Dort waren ungefähr 10-12 Mädchen (wobei auch hier die Mädchen eher nur Durchschnitt). Blieben auch dort nicht lange und fuhren dann um ca. 22.30 ins Kabaret, wo wir dann doch unter den ( ca. 15) Mädchen einige hübsche sahen. Nachdem wir uns mit zwei Girls sehr nett unterhielten, gings in die Zimmer. Ich entschied mich für das große Whirlpool im Keller ( um 120,-/ Std.) mit einem sehr lieben ( 20 J. jung, habe mir den Namen leider nicht gemerkt, ist ca. 1 Monat dort) Mädchen. Da dieses Mädchen noch nicht sehr lange arbeitet, war der Sex mit Ihr eher zärtlich, und sehr vorsichtig. Alles in allem eine schöne Stunde (schon fast GFS). Auch mein Freund war mit der Ihm gebotenen Leistung nur recht und schlecht zufrieden. Mit unserem nächsten Besuch in Znaim werden wir uns jedoch sicher Zeit lassen, und beim nächsten Mal lieber wieder in Wien bleiben.
 
so "unlogisch" es sich auch anhört, aber die mädels (natürlich nicht alle) gehen wirklich nachher noch in die disco (mexico). aus verschiedensten gründen (geburtstag feiern etc.) und da kann es schon passieren das man:down: eine aufreisst...
das sie dann meistens auch schon eine alkleiche ist, ist wohl klar, wobei mit den russinnen kann man sowieso nicht so schnell mithalten.
 
da gibt es weit und breit keine russin, es gibt:
weissrussinnen (belarus)
oder ukrainerinnen (ev. russischer minderheit mit UA pass)

alkleichen - naja nicht gesichtet, das ganze spielt sich ja eh zwischen 5 und 8h morgens ab, d.h. grösstenteils im sonnenlicht.
 
da gibt es weit und breit keine russin, es gibt:
weissrussinnen (belarus)
oder ukrainerinnen (ev. russischer minderheit mit UA pass)

alkleichen - naja nicht gesichtet, das ganze spielt sich ja eh zwischen 5 und 8h morgens ab, d.h. grösstenteils im sonnenlicht.

In wirklichkeit sind alles diese damen geborene russinnen. soweit ich mich in geschichte auskenne war vor 18jahren noch die CCCP. also sind alle gebürtige russinnen!!!:shock:
 
... damit hast du nicht recht, weil:

--> auch in der UDSSR geborene belorussinnen und ukrainerinnen werden durch ihren UDSSR - pass keine russinnen (so wie z.B: auch kasachen, tschetschenen usw.)

SORRY
 
tja, ganz vergessen wir sind in wien, und die i-tipferlreiter haben hochsaison. Und
@PX-pert
-> auch in der UDSSR geborene belorussinnen und ukrainerinnen werden durch ihren UDSSR - pass keine russinnen (so wie z.B: auch kasachen, tschetschenen usw.)
- wenn schon dann kasachINNEN, tschetschenINNEN usw.....:daumen:
take it easy
 
wie wärs wenn man ganz einfach sagt "russland und ex-russland"

denn auch wenn viele ukrainerinnen in tschechien arbeiten
es sind auch damen aus anderen ländern, die mal zu russland gehörten, dort
 
In wirklichkeit sind alles diese damen geborene russinnen. soweit ich mich in geschichte auskenne war vor 18jahren noch die CCCP. also sind alle gebürtige russinnen!!!:shock:
und SO kann man das sowieso irgendwie net sehen

denn das wäre dann mit tschechen und slowaken
oder mit ex-jugoslawen
usw
genau so
;)
 
tja, ganz vergessen wir sind in wien, und die i-tipferlreiter haben hochsaison. Und
@PX-pert
-> auch in der UDSSR geborene belorussinnen und ukrainerinnen werden durch ihren UDSSR - pass keine russinnen (so wie z.B: auch kasachen, tschetschenen usw.)
- wenn schon dann kasachINNEN, tschetschenINNEN usw.....:daumen:
take it easy

okay, you win ;)
 
wie wärs wenn man ganz einfach sagt "russland und ex-russland"

denn auch wenn viele ukrainerinnen in tschechien arbeiten
es sind auch damen aus anderen ländern, die mal zu russland gehörten, dort

ojojoj!
CCCP oder UDSSR .... das heißt Union der sozialistischen Sowjetrepubliken! Das ist nicht gleichzusetzen mit Russland. Dir russische Sowjetrepublik war eine (wenn auch die größte) von diesen Sowjetrepubliken. Eine andere war die Ukraine und ebenso war Belarus (Weißrussland) eine eigene Sowjetrepublik. Belarus gehörte sogar zu den Gründermitgliedern der UNO und hatte auch als Sowjetrepublik einen eigenen Sitz in den Vereinten Nationen.

Die Sowjetunion war (auf dem Papier!!) wesentlich föderalistischer als die USA. In der Praxis dominierte natürlich Russland und betrieb eine starke "Russifizierung" der anderen Republiken.

Die Ukraine bekam allerdings Teile von Russland (die Krim, das Donbaz) zugeteilt. Das führt jetzt zu dem Konflikt zwischen Russen und Ukrainern im Lande, weil 40 % der Einwohner ethnische Russen sind. Die ethnischen Ukrainetr haben eine eigene Sprache, die allerdings dem Russischen sehr ähnlich ist.

Belarus hat ebenfalls eine bewegte Geschichte, die Belarussen sind natürlich sehr nahe mit den Russen verwandt. Es gibt aber auch eine belarussische Sprache, die von Onkel Luka aber unterdrückt wird. Viele meiner Freunde und Freundinnen in Minsk besinnen sich aber der alten Sprache ...... viele sind auch bei den Demos am Platz der Republik gewesen, vergangenen März nach der Präsidentenwahl.

Ich würde in Abrede stellen, dass sehr viele Belarussinnen im tschechischen Sex - Business tätig sind. denn die wirtschaftlichen Verhältnisse und vor allem die "innere Ordnung" sind in Belarus wesentlich besser als in der Ukraine. Und es ist für Ukrainerinnen einfacher, eine EU - visum zu bekommen (für Belarussinnen nur mit einer seriösen Einladung).

Also ganz einfach: wer von euch möchte, dass wir Österreicher ganz einfach als DEUTSCHE bezeicnet werden, der darf natürlich zu allen CCCP - Bürgerinnen Russinnen sagen.
 
das "r" in udssr heisst republiken und nicht russland.

Union Der Sozialisitischen Sowjet Republiken = UDSSR


aber, um zum thread zurückzukehren, im inflagranti sind immer wieder, z.B.- vor ungefähr 3 wochen frauen aus weissrussland anzutreffen.
 
Zurück
Oben