Hostessen Znaim ist eine Reise wert!!!!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also ganz ehrlich, war diese woche wieder mal in tschechien, ich kann nur sagen EIN TRAUM !!!!!

fahre meist richtung znaim und musste wieder feststellen, kein vergleich mit wien und umgebung. dort bekommst du etwas für deine kohle, ein mädl hübscher als die andere.

gleich nach der grenze haugsdorf beginnt es. :sperma: :quickie:

mir persönlich sind die russischen mädls viel lieber las die tschechischen, da geht mehr. :daumen:

die preise schwanken zwischen 65 und 80 € die stunde. aber aufgepasst, im moulin rouge wird zwar das zimmer mit 49 € beworben, du musst aber mindestens ein getränk dazuzahlen und dann wird es teurer. achtung die mädls bestellen auch gerne gleich mehrere getränke!!!!!!!

manchen ist es lieber du gibst ihr 10 oder 20 € extra statt eines getränkes, von dem haben sie im endeffekt mehr.

:quickie: :quickie: :quickie:

fahre wahrscheinlich dieses WE auch noch einmal rauf..
 
Hallo Leute!
Ich war nach meinen diversen Ungarnausflügen wieder mal in Znaim.
Das Penthouse ist neu übernommen und ich dacht mir ich seh mal vorbei und schau was dort los ist.
Beim hinfahren dacht ich mir noch das ist aber entrisch und dann war auch noch kein Parkplatz frei, ich wollt schon umdrehen. Zum Glück ist dann aber ein Parkplatz freigeworden und ich habs riskiert.
Es waren nur 5 Mädels anwesend, aber die blonde Mirka (ist nach eigenen Aussagen Slowakin) hat mir gleich gefallen.
Mirka ist 28 Jahre also nicht mehr ganz taufrisch spricht aber gut deutsch und ist sehr gesellig.
Sie wollte €70 die Stunde, aber ich steh auf langzeitservice (siehe meinen Bericht in "Level in Ungarn?") und sie war bereit 4 Stunden für €200 zu machen.
Mirka ist sehr erfahren und macht ihr alter locker mir Technik wieder wett.
Am Zimmer angekommen gabs erst mal ein Kennenlernen mir zärtlichem Vorspiel. Mirka hat meine Wünsche und Fantasien schnell verstanden und sich sofort darauf eingestellt.
Nachdem wir uns langsam gegenseitig ausgezogen und auch kennengelernt haben duschten wir gemeinsam und haben uns gegenseitig überall gewaschen. Schon dabei war sie so zärtlich und doch rafiniert, daß ich einen Harten bekahm.
Danach gings aufs Bett und jetzt konnte sie ihre Erfahrung so richtig einsetzen. Sie bemerkte sofort, daß ich eine eher langsamere Gangart bevorzuge.
Sie lies ihre langen blonden Haare über meinen ganzen Körper gleiten und hat dabei meine Eier zärtlich massiert. Danach leckte sie meine Brustwarzen und arbeitete sich langsam runter bis zu meiner Schwanzwurzel. Ich war schon so geil, wenn sie gewollt hätte wär schnell schluss gewesen. Sie hat aber meine extreme Erregung erkannt und sofort das Tempo reduziert. Nachdem sie meine Nase geküsst und an meinen Ohrläpchen geknabbert hatte begann auch ich ihre Hüften und ihre Muschi zu befummeln. Dabei fiel mir auf, daß sie schon ohne mein Zutun extrem nass war. Sie leckte mein Gesicht, meinen Hals, meine Brust und ging immer tiefer, bis ich sie schon wieder zärtlich an meiner Schwanzwurzel knabbern spürte. Nachdem sie meine Eier lutschte begann sie meinen schon extrem steifen Schwanz ganz sanft zu blasen. Ich bin etwas erschrocken, denn erst dachte ich es wär kein Gummi drauf, und ich bin für safer sex, aber als ich nachsah war alles schon geschützt. Wann der draufkam war mir ein Rätsel, denn ich habs nicht gemerkt, sie hat den Gummi wohl verdammt rafiniert mir dem Mund aufgezogen.
Inzwischen war meine Latte schon so hart, ich hätt nen Acker pflügen können. Mirkas muschi triefte auch schon, also hat sie sich langsam auf meine Manneskraft gesetzt. Ganz langsam begann sie mich zu reiten und irgendwie hat sie sich immer gut auf mich eingestellt. Wenn es knapp wurde machte sie langsamer und dann auch wieder schneller. Sie hat kurz innegehalten wenns sehr knapp wurde. Ich versteh nicht woran sie es merkte, aber sie hat meinen Abgang sicher 10 minuten geschickt rausgezögert. Was dann passiert ist brauche ich jedem der das schon mal erlebt hat nicht zu erklären. Ich hatte ne richtige explosion in Ihre Möse. War der beste Höhepunkt seit langem.
Danach hat mich Mirka noch lange mir meinem Schwanz in Ihrer Muschi festgehalten und ich war auch ziemlich weggetreten.
Leider hat Mirka die Angewohnheit in der nun zwangsläufig folgenden Pause zu rauchen, da steh ich als Nichtraucher gar nicht drauf.
Wir haben uns dann unterhalten und auch etwas geblödelt und bald schon wieder gefummelt.
Mirka war schon wieder (oder noch immer) nass und begann genau im richtigen Zeitpunkt wieder mich zu verwöhnen.
Nachdem sie meinen Lümmel mir Trick und Rafinesse wieder zur vollen Größe erweckt hat wollte ich sie unter mir haben. Mirka ist sehr gelenkig und hat ihre Beine locker bis zu den Schultern angezogen und dabei soweit gespreizt, daß Ihre Muschi völlig geöffnet und rosig vor mir lag. Manche Mädchen versuchen oft ein zu tiefes eindringen zu verhindern, nicht aber Mirka. Ich habe ihr meinen Prügel bis zum Anschlag heingehauen und spürte schon wie er hinten anstand. Je tiefer ich stieß desto mehr drückte sie ihre feuchte Möse entgegen und öffnete noch weiter die Beine. Es war absolut berrauschend und ich hatte auch beim zweiten mal einen echt beneidenswerten Orgasmus.
Nach der leider obligatorischen Pausenzigarette bestand Mirka darauf auch mal von hinten genommen zu werden, weil das ihre lieblingsposition ist.
Nachdem auch mein dritter Orgasmus extrem stark ausfiel war ich ziemlich ko.
Fast drei Stunden waren um und Mirka ist vor Erschöpfung kurz eingeschlafen. Kein Wunder, denn sie ist beim dritten mal auch ganz schön drangekommen, da dauerts bei mir recht lang.
Ich habe sie dann geweckt und sie wollte schon wieder mir Zärtlichkeiten anfangen. Ich war aber ziemlich geschafft und hatte mein gesamtes Pulfer schon verschossen. Wir haben dann noch etwas geplaudert und ich hab mich dann nach dreieinhalb Stunden verzogen. Noch so einen tempramentvollen Höhepunkt konnte ich echt nicht verkraften.
Ich kann jedem nur einen Besuch bei Mirka empfehlen, auch wenn sie nicht mehr ganz so jung ist. Sie hat anscheinend Spass am sex, macht fast alles mit (kein Lecken und Anal) und hat echt feuer im Blut. Bei meinem Angebot von €200 für 4 Stunden hat sie nicht lange überlegt also dürfte das immer machbar sein.
Einziger nachteil ist ihre Zigarettensucht und der defekte Akku von ihrem Handy.Das piept leider alle paar minuten wegen dem Strom und das hat ein bisserl genervt. Sie wollte sich aber nen neuen kaufen und hoffentlich hat sie den schon wenn ich wieder zu ihr fahre, was ich sicherlich bald wieder tun werde, denn an diese nacht erinnere ich mich sicher noch lange.
War ein echt guter und preiswerter :quickie:
 
Zurück
Oben