Studios znaim richtung gmünd cz

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer weiss was auf dieser strecke ob es clubs gibt bzw aktuelle lage bei franz auf der ranch
 
War gestern in der Ladybar und hab mir dort "Alina" aus Rumänien reingezogen. Hat süß ausgeschaut mit Bauchnabelpiercing guter Figur etc. Service war leider mies. Hab Sie eine halbe Stunde gebucht. Nachdem ich nach 20 min immer noch nicht abspritzte wurde Sie ungedultig und zickig. Wollte nichtmal blasen von Anfang an und so weiter. Leider nicht zu empfehlen.
 
hallo habt ihr geile adressen bars etc. clubs nähe grenzübergang gmünd? bitte schreibt mir danke!!
 
hallo habt ihr geile adressen bars etc. clubs nähe grenzübergang gmünd?
Ein bisserl weiter unten gibts einen Thread: Gmünd, Tschechien möglicherweise wirst du dort fündig, oder du gibst Ceske Velenice in die Sufu ein, soheist nähmlich der tschechische Teil von Gmünd:lehrer:
 
wo jetzt??

znaim/kleinhaugsdorf

oder

ceske velenice/gmünd
bzw
halamky/neu nagelberg

??
 
wer hat schon clubs in diesen gebiet besucht bitte oder tote hose in den städten dort
 
Dacice kenne ich nicht,in Slavonice gibt es absolut nichts haben die Gegend vor einem Jahr angesehen und in
Bystrice gibt es ein einziges Lokal den Cotton Club und den kannst du getrost vergessen.
Keine wirklich interessanten Frauen anwesend und noch dazu
unmotiviert.
Wenn du aus der Nähe bist schau mal rein aber hast du nach
CZ Velenice in die Ranch und Co ähnlich weit fahr lieber dort hin.
 
In Dacice,Slavonice und Umgebung war ich in den goldenen 90er Jahren oft nachts unterwegs. In den Kulturhäuser und im Sommer draußen beim Waldrand gibts oft Disco oder es spielen Rockgruppen. Ich habe damals viele Mädchen kennengelernt. War immer gute Stimmung!
 
In Slavonice etwas abseits der Bundesstrasse gibt es ein kleines Privathaus mit 4 Zimmern. Nicht ganz billig, aber sehr hübsche Mädchen. Adresse weiss ich nicht mehr genau. Es gibt aber Inserate
über dieses Haus in den örtlichen Zeitungen.
 
In Slavonice etwas abseits der Bundesstrasse gibt es ein kleines Privathaus mit 4 Zimmern. Nicht ganz billig, aber sehr hübsche Mädchen. Adresse weiss ich nicht mehr genau. Es gibt aber Inserate
über dieses Haus in den örtlichen Zeitungen.

Diese Info bitte vergessen - war gestern dort; das Haus wurde geschlossen.
 
Zurück
Oben