Nachtclubs Znaim Tour 05.10.2006

M

Gast

(Gelöschter Account)
Der räudige Straßenkater (Cloud-Strife) und der Fuchs (ich) begaben sich wieder ins Nachbarland der schönen Frauen - genauer gesagt in die Stadt Znojmo.

Zuerst versuchten wir eine gewisse Nicola zu erreichen, da sie im Bazar inseriert hatte. Alle Versuche (auch später) verliefen ergebnislos. Das Handy war eingeschaltet und sie hob nie ab :mauer:
Also auf zur Clubtour. Auf dem Weg zum Inflagranti haben wir dann noch eine Straßenmaus befragt. War echt viel zu hübsch für die Straße und die Preise mit € 20 für Französisch, € 30 für :poppen: und € 30 für NF (nach schwierigen Verhandlungen) waren nicht schlecht.
Leider haben wir sie dann später (trotz mehrmaliger Suche) nicht mehr gesehen - tja, gleich zuschlagen :mauer:

Inflagranti: Es war erst 19:00 und somit wenig los. Meine Lieblingskubanierin hatte schon ein dicker Österreicher beschlagnahmt. Sie grinste mich an als wir den Schuppen betraten.
Er konnte die Hände nicht von ihr lassen und ich wollte ihn schon mit den Worten: "Laß mein GFS-Schokohäschen endlich in Ruhe!" züchtigen - Bevor ich mich wirklich dazu hinreißen hätte lassen, sind wir abgedampft. Wir wollten wiederkommen - leider wurde nix mehr draus :mauer:

Scorpions: 6 Mädchen und 1 Kellnerin. Zuerst allesamt mit sich selbst beschäftigt. Als wir dann gehen wollten, wurden sie aktiv. Der Straßenkater wurde von einer attraktiven Schwarzhaarigen aufgehalten. Da er anläßlich seines bevorstehenden Geburtstages unbedingt :anspritzen: wollte, fragte er die Dame. Diese lehnte dankend ab. :mrgreen:

Cafe-Bar: Wo sind nur Dasha und Ellena abgeblieben? Die Besetzung ist ein Wahnsinn :mauer:

St. Pauli: Großteils neue und interessante Besetzung. Da der Straßenkater allerdings mit seiner Ex-Stammschnecke Auge in Auge dastand, hatte er die Hosen voll. Obwohl sie ihm wie früher den Wunsch nach :anspritzen: sicher erfüllt hätte, wollte er sie nicht mehr. Er wollte aber auch keine andere - das würde sie ja sehen. Was ja wurscht wäre, weil er sie selbst ja nicht mehr will um der Logik die letzte Überlebenschance zu nehmen :mauer:

La Domenica: 6 Damen - 2 davon recht hübsch. Die Schönste kam leider nicht zu mir, sondern zum Straßenkater. Weil mich auch gerade eine anquatschte konnte ich nicht rechtzeitig reagieren. Der Straßenkater schickte zu meinem Entsetzen :shock: die blonde Traumlady ziemlich kühl wieder weg, während er mit dem Handy herumspielte :mauer:
Weil :anspritzen: hätte sie sowieso nicht gemacht. Da war er ohne Fragen sicher :mauer:

Riviera (oder so ähnlich): Als wir mit unseren knapp 27 und 28 Lenzen den Laden betraten, haben wir den Altersdurchschnitt beträchtlich gesenkt. Wer mal Erfahrung mit reifen Damen haben möchte: Das wäre somit die Topadresse Znaims. :oops:

Aufgrund einer Erinnerung, die von einer beabsichtigten Fahrt über den Grenzübergang Mitterretzbach, noch immer nach Jahren in meinem Kopf herumschwirrte fuhren wir diese Straße nach dem Riviera weiter und entdeckten 2 Clubs, die nie zuvor ein Forumsmensch gesehen hatte. Auf unserer unglaublichen Reise hielten wir also an und betraten die Tür neben dem Schild "Ab 18:00 Ab 35 €"
Besetzung: 1 Chef, 1 Kellnerin für die der Straßenkater locker € 200 auf den Tisch geknallt hätte und 4 Damen die ab € 35 zu haben sind (1/2 Stunde - Stunde kostet € 50). Optik durchschnittlich.
Club heißt Samantha. Trotz der Warnung "Zoologischer Garten" vom Chefe sind wir noch in den anderen Club Piccolo.
Mit der Warnung hatte er RECHT :shock: ... ab und weg :!:

Lotos: 1 sexy Kellnerin, 1 sexy Mädchen die sicher beide nicht abgeneigt gewesen wären. Kandidatinnen gefunden - der Straßenkater wollte weiter :mauer:

Scandaleux: 1 blonde Zuckermaus die sofort meine Aufmerksamkeit erhielt - der Straßenkater wollte weiter :mauer:

Showgirls: 3 tanzende Mädchen, die ich sofort alle 3 vernascht hätte - der Straßenkater wollte weiter :mauer:

APVA: 4 Mädchen. 2 davon sehr hübsch mit Schlafzimmerblick. Ich wollte unbedingt die Heidi Mütz und ihre Kollegin. Da die Heidi Mütz den Straßenkater nicht interessierte UND die Kollegin auch noch den fatalen Fehler machte MICH UND NICHT IHN anzusprechen - der Straßenkater wollte weiter :mauer:

Merlot Bar: Ziemlich hübsche Ausnahmeerscheinung im günstigen Schuppen. Der Straßenkater wollte weiter :mauer:

Palace: Besetzung 1 Kellnerin und 1 Mädchen :oops: WEG!

Herzblatt: Besetzung 1 Kellner und 1 Mädchen :oops: . Sowas hatten wir doch heute schon mal! Das Mädchen wollte einen 3er (1/2 Stunde 50 und 1 Stunde 70 pro Schwänzchen). Der Straßenkater wollte weiter - der Fuchs hatte nix dagegen.

Namenloser Club auf der Straße zum MR: Ein Mädchen draußen auf der Straße. Straßenkater: "Habt ihr junge, hübsche Mädchen?" - "Sicher!" - Rein - :shock: - RAAAAAUS!

Moulin Rouge: Der Straßenkater war sofort hin und weg von einer blonden Schönheit, die leider mit 6 nicht minder schönen Kolleginnen von 2 Mitgliedern der Wiener Türkenmafia (soviel € 500 Scheine auf einen Haufen gibts normalerweise nur in der europäischen Zentralbank :confused: ) beschlagnahmt wurden. Nach und nach wurde ausgemustert. Da mich eine der schönen Ausgemusterten musterte, ging ich aufs Klo um sie bei der Rückkehr zu mustern.
Ich muster äh mußte sie dann holen, weil der Straßenkater meinte, dass die mich unbedingt haben will. Weiters mußte er unbedingt auf seine Blonde warten. Ich ging also in Begleitung der sehr hübschen Slowakin namens Anika ins Gemach. Fazit: Tolles Abgeküsse meines Körpers, Eier geleckt, Schwanz mit Gummi geblasen (während ich ihre Muschi befeuchtete). So, dann wollen wir mal :poppen: . Reiterstellung? "Nein, lieber nicht", meinte die Schöne! :shock:
Meine 17,5 cm wären zu mächtig dafür. Aha. "Kleine Schwänze wären ihr in der Arbeit lieber." Sehr antörnend diese Aussage :oops: .
Gleitgeil trotz feuchter Muschi. Missionar. Gefaktes Gestöhne. Raus. Gleitgeil. Von hinten. Noch mehr gefaktes Gestöhne. Raus. Gleitgeil. Missionar. Hatte ich schon das gefakte Gestöhne erwähnt? Raus. Gleitgeil. Löffelchenstellung. Mittlerweile wußte ich aufgrund der halben Tube Gleitgel nicht mehr ob ich eine Pussy :poppen: oder einer der Hauptdarsteller von American Pie bin, der sein bestes Stück gerade in Apfelkuchen reinsteckt.
RAUS. Gummi runter. Wünschte mir Handentspannung mit gleichzeitigem Lecken meiner Brustwarzen (was sie vorher so gut erledigte). Pkt. 2 wurde abgelehnt aufgrund der akuten Spermaspritzgefahr auf die Haarpracht. :confused:
Pkt. 1 hat sie erledigt. "So VIIIIIIEL? Wie lange hattest du keinen Sex?" - "Mein letzter Sex war gestern!" Wayne interessierts? :cool:

Duschen - runter zum Straßenkater. Der wurde inzwischen hauptberuflich zum Biervernichter. Der Türke zahlte an der Kasse. Die Blonde war nicht in Sicht - der Straßenkater verzweifelt. Mittlerweile war es 23:40. Ich erzählte von meinem Erlebnis. Der Straßenkater war nicht begeistert. Die Blonde tauchte mittlerweile auf und stellte sich genau hinter uns an die Bar. Bei näherer Betrachtung war der Straßenkater auf einmal gar nicht mehr fasziniert. Ab und weg.

Penthouse: Das Aquarium war wie immer das Schönste an diesem Club. Der Straßenkater - wann hört er endlich auf mich??? :mauer:

Cabaret: Die ganze Belegschaft tanzte an. "Ich will nachhause", stammelte der Fuchs! Der Straßenkater hatte Erbarmen :mrgreen:
Ich war nur müde - die Belegschaft hier ist echt nicht schlecht :!: ... vom Aussehen. Service haben wir mal genossen.......naja!

Schnellstraße/Autobahn: Das Überdruckventil beim Straßenkater versagte und der Fuchs konnte gerade noch rechtzeitig am Pannenstreifen anhalten. Ein Teil des Biers kam am gleichen Weg wieder raus, wo es vorher reingeschüttet wurde. :roll:

WIEN: Schauen wir doch noch zu den 6devils am Handelskai. Besetzung: 1 Telefonistin, 1 Mädchen (am Zimmer). Ähm, sind wir noch immer in Znaim????
Stuwerviertel: Nix aufregendes!
ÄMH: Ein WOW-Erlebnis nach dem anderen. Da der Straßenkater genauso entschlußfreudig war wie in Znaim, wurde er zwangsnachhauseverfrachtet. Zurück auf die ÄMH. Bekanntschaft mit einer blonden Slowakin in der Linzer Straße gemacht. € 30 für Gebläse im Auto. Sehr hübsche und nette Dame namens Annemarie.

.... und heim!

Ich scheiß auf Znaim!!!

Zumindest wenn so der Wurm drin ist :mauer:
... und der Straßenkater nicht kooperiert!!! :mrgreen:
 
Na Gottseidank muss man ab und zu arbeiten;) ;) ,und hat keine Zeit für solche Abenteuer:roll:
 
Das artet ja bei euch echt in Arbeit aus! Ich muss sagen soviel durchhaltevermögen hätte ich nicht.
 
In letzter zeit bleib ich lieber ihn wien. Weil mir Znoimo zu aufwendig und riskant ist. Insgesammt sind es ca 2 std fahrzeit mit unfallrisiko - besonders bei der rüchkfahrt nach einem langen trip.
Füher war Znoimo wegen des besseren preis/leistungsvehältnisses - in relation zu wien - interessant. Aber mittlerweile gibt es auch in wien hübsche mädels mit gutem service zu erschwinglichen preisen.

Jetzt lese ich wieder positivere/interessante berichte - was znoimo interessant macht.
Folgende lokale sind mit nicht bekannt - würde ich gerne mal testen - wo sind diese ?
Showgirls:
APVA:
Merlot Bar::mrgreen:
 
Apva und Showgirls sind in Znaim dort an der Ecke wo das Scandaleux ist.
Das Showgirls hatte wirlich hübsche Mädels, die aber auch einen gewaltigen Durst hatten*gg*
Die Merlotbar liegt in der Kellergasse nach Vrbovec und die kannst getrost vergessen.
Allgemein kannst sagen, das im IF und im MR die meisten Gäste sind in den anderen Lokalen bist speziell unter der Woche oft allein!
 
@ 18,5: Muß sagen Deine Berichte sind für mich schon Fixpunkt hier geworden, die Diskrepanzen mit dem Fuchs und dem Straßenkater sind immer wieder witzig und nett zu lesen. Dazu die Fülle an Info´s!!

Dafür kriegst von mir eine glatte 1+!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Apva und Showgirls sind in Znaim dort an der Ecke wo das Scandaleux ist.
Danke . Bin aber überrascht.
Soweit ich mich erinnere. Ist das scandelex links an der haupstraße (wennst vom grenzübergang kommst). Im gasserl links davor - ist ein lokal - name wergessen. Am eck gegenüber - ebenfalls links von der hauptstraße ist auch ein lokal - hieß aber früher definitiv anders - war des öfteren dort.
Naja werd mir selbst ein bild machen. :mrgreen:
 
- ebenfalls links von der hauptstraße ist auch ein lokal - hieß aber früher definitiv anders - war des öfteren dort.
Naja werd mir selbst ein bild machen. :mrgreen:
Ist nicht gleich vorn, sondern geht ca 20 m nach hinten, ist rel neu!
 
Zurück
Oben