Nachtclubs Zneim, noch eine besuch wert ?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ist Zneim noch einen Besuch wert oder kann Man:down: sich das sparren
und besser in Wien bleiben?

Danke für eure Infos!
 
Man muss dafür aber nicht extra wieder einen Thread aufmachen,es gibt bereits genügend andere.:lehrer:
 
Stimmt fällt mir erst jetzt auf aber egal.
Wann warst du eigentlich das letzte mal in Sexcity,hab schon lange kein Update mehr von dir gelesen:mrgreen:
:winke:
 
Hast Recht ich hab meine Aktivitäten in der letzten Zeit mehr nach Osten verlegt! Aber so hin und wieder, vorallem als Gruppe ist Znaim immer wieder zu überlegen!
 
Man muss dafür aber nicht extra wieder einen Thread aufmachen,es gibt bereits genügend andere.:lehrer:

ja aber keine aktuellen mein lieber, warum schreibst du nicht einfach
eine antwort auf meine frage bevor du meine frage kritisierst?
wäre viel sinnvoller im sinne eines erotikforums - mit od. ohne rechtschreibfehler interssiert auch keinen schwanz ! :hmm:
 
Doch es beleidigt das Auge und zeigt das du nicht mal genug nachdenkst was deine Finger machen!
Znaim, noch einen Besuch wert ?
Ist Znaim noch einen Besuch wert oder kann Man:down: sich das sparen
und besser in Wien bleiben?

Danke für eure Infos!
 
ja aber keine aktuellen mein lieber, warum schreibst du nicht einfach
eine antwort auf meine frage bevor du meine frage kritisierst?
wäre viel sinnvoller im sinne eines erotikforums - mit od. ohne rechtschreibfehler interssiert auch keinen schwanz ! :hmm:

Die anderen Threads über Znaim sind so halbwegs aktuell,wenn jemand Infos hat und sie DORT reinpostet sind sie wieder ganz aktuell,eigentlich sehr simpel.
Wenn du glaubst nur weil du hier einen neuen Thread aufmachst,
bekommst du gleich massenhaft Infos dann irrst du dich.
Falls jemand was Neues weiß wird er es (hoffentlich) ohnehin posten,
dazu muss man nicht den X Thread eröffnen.
Aber egal,jetzt zur Weihnachtszeit ist ohnehin nicht viel los und somit
sind neue Infos auch Mangelware.
Mitte,Ende Jan. werden dann die meisten Girls wieder vom Urlaub zurück sein und man hat die volle Auswahl,vorher wird sich ein Ausflug wohl kaum auszahlen.
 
to daredevil - vielen Dank -
an 1,85cm ;) - kanst ja die augen zumachen beim lesen :mrgreen:
 
Doch es beleidigt das Auge und zeigt das du nicht mal genug nachdenkst was deine Finger machen!
Znaim, noch einen Besuch wert ?
Ist Znaim noch einen Besuch wert oder kann Man:down: sich das sparen
und besser in Wien bleiben?

Danke für eure Infos!

Muss dir FAD sein :lehrer:
 
Wer ficken will ist glaub ich in Wien besser aufgehoben!

Wer mit Freunden einen gemütlichen/lustigen Abend verbringen will, für den zahlt es sich, denke ich, schon noch aus. Gibt ja sehr viele verschiedene Clubs die man sich anschauen kann!
 
Hab schon ewig keine Update von Znaim mehr gelesen hier im Forum.
War keiner von euch mal oben und kann etwas berichten,würde mich echt interessieren.
 
kurzbericht:
infla: 3 russinnen vom typ enttäuschte ehefrau
2 junge eher rundliche CZ.

geisha: 8 mädels, davon 1 sehr hübsche blond kurzhaarig langbeinig, am bein auffällige tatoos. meine fav. jetzt nur mehr kellnerin, der rest zu vergessen.

skorpion: 6 mädels cz, sl; alters + gewichtsschnitt 30/65

go home.

mein fazit: weite reise, service weit unter wien, kein alkohol möglich, preise wie in wien (tw. teurer)
 
Ist Zneim noch einen Besuch wert oder kann Man:down: sich das sparren
und besser in Wien bleiben?

Danke für eure Infos!

War gestern nach langem wieder dort - hätte ich mir sparen können. Einzig das Inflagranti ist noch halbwegs empfehlenswert. Vergesßt das gesamte Umland (Rosemary, St. Pauli usw.....) Dort sind die Mädls pothäßlich und die etwas billigeren Stundenpreise werden mit überhöhten Ladydrinks (bis über 30 Euro) wieder ausgeglichen. Im Roesmary war ich bei einer Isabela - die konnte nicht einmal einen Gummi aufziehen, Im St. Pauli hat mich gleich beim Eingang ein Mädl mit ca 2,5 Promille angemacht, im Geisha war offensichtlich Perchtenabend (allerdings haben die keine Masken gebraucht.....)
Fazit - spart Euch die Kilometer, in Wien ist die Qualität um Häuser besser!!
 
war kürzlich oben und kann die negativberichte nicht bestätigen:

cabaret: einige ganz hübsche tschechinnen oder slowakinen, vor allem nicht die ukrainefraktion 35+,
sara :soziolgiestudentin aus brünn, anfang 20, gute figur, spricht gut deutsch, arbeitet nur sporadisch dort.

geisha:einige hübsche, schlanke, junge tschechinnen, irena: 20 jahre, brünett hübsch (bis auf die zähne) , spricht fast kein deutsch.
 
Zurück
Oben