Nachtclubs Znojma/Znaim Club Cabaret

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!!!

Ich war gestern im club Cabaret und ich bin ECHT EXTREM BEGEISTERT!!! Es gibt jede menge hübsche nette fraun und es sind auch meiner meinung nach billige preise, und der pool ist auch sehr gut!

Ich hatte eine sehr hübsche tschechische schwarzharrige frau mit locken, sie sagte sie wäre 27 und ihr name wäre Katherina/Klara!!! Weis aber nicht ob das ihr richtiger name ist! Aber diese frau ist ECHT PERFEKT, sie ist sehr hübsch, nett, schlank, schöne brüste, braun gebrannt, sauber und macht ihren job sehr gut!!! Sie hat mit mir deutsch und english gesprochen, also wir haben uns gut verstanden! Sie hat mir auch gesagt das sie nur am wochenende dort arbeitet! Ich hoffe das ich bald wieder die chance habe hinzufahrn und sie wiedersehe, nur leider habe ich mom. keinen führerschein und bin leider auf freunde angewiesen!!!

Weis wer von euch ob man mit den mädls chatten kann oder so??? Die frau ist wircklich der hammer!!!

Wenn wer hinfahren möchte und noch einen platz frei hätte wäre ich sehr froh wenn ich mitfahren dürfte, ich würde auch natürlich für einen teil der reisekosten aufkommen!

Dieser club ist SEHR EMPFHELENSWERT!!!

Würd mich freun wenn sich wer meldet der hinfährt und noch einen platz für mich frei hätte!!!

Meldet euch!!!

M.f.g. Geri-Wien

PS: Bin neu hier im forum und habe die regeln auch gelesehn nur bin ich mir nicht ganz sicher und ich hoffe mein beitrag verstöst nicht gegen die Board regeln.
 
Hallo Geri
Wie sieht es denn mit denn mit den Preisen bei den Damen aus?
Stunde/halbe Stunde
Und wie sehen die Getränkepreise aus?

Danke René:lol:
 
Sie sind jetzt mit den Zimmerpreisen ein bisserl runter gegangen, aber eigentlich war das dort immer eher eine Abzockhütte. Stimmt die Mädels waren meistens alle sehr hübsch anzuschauen. Nur die Leistung am Zimmer war dann aber sowas von mau.
 
Sie sind jetzt mit den Zimmerpreisen ein bisserl runter gegangen, aber eigentlich war das dort immer eher eine Abzockhütte. Stimmt die Mädels waren meistens alle sehr hübsch anzuschauen. Nur die Leistung am Zimmer war dann aber sowas von mau.

Danke für den Hinweis, werde aufpassen
 
Also ich fahr eigentlich schon oft nach Znaim, und ich muss sagen das die preise echt nicht hoch sind dort! Würde mal sagen durchschnitt!

Und wegen den mädls muss ich dir wiedersprechen, das mädl was ich gehabt hab hab ich eh schon gesagt war der hammer und meine beiden freunde die auch oft im Cabaret sind waren auch sehr zufrieden! Also die mädls was bei uns warn warn TOP!!! :daumen:

Meiner meinung nach keine beschwerden, bis auf das das uns beim über die grenze fahren die tschechische polizei aufgehalten hat :nono: und wir 2500 KR zahlen mussten, aber das hat ja nichts mit dem club zu tun!!!

M.f.g. Geri-Wien

PS: Was ich nochmal hinzufügen möchte ist das wenn wer hinfahren will und alleine ist oder noch einen platz frei hat sich BITTE bei mir melden soll!!! Wäre echt nett wenn ich mitkommen dürfte!!!
 
für was denn????

Weil meine freunde keinen Reisepass oder personalauswaeiss mithatten!!! Sie hatten nur führerscheine mit und die reichen nicht weil da keine STAATSANGEHÖRIGKEIT angegeben ist!!! Und der fahrer hatte auch noch 1 bier getrunken und in der tschechei ist 0,0 promile gesetz!!!

Also immer reisepass oder personalausweis mitnehmen, und vorher keinen alkohol trinken!!!

Ich wollte nochmal fragen ob jetzt wer eine fahrgemeinschaft macht oder so, ich möchte so schnell wie möglich wieder dort hin!!! Und ob man irgendwie es eine möglichkeit gibt mit den mädls dort zu chatten oder so, hab schon auf der homepage nachgesehn aber nichts gefunden!!!

M.f.g. Geri-Wien
 
Also immer reisepass oder personalausweis mitnehmen, und vorher keinen alkohol trinken!!!
Und ob man irgendwie es eine möglichkeit gibt mit den mädls dort zu chatten oder so, hab schon auf der homepage nachgesehn aber nichts gefunden!!!

M.f.g. Geri-Wien
Das mit dem Pass ist logisch, nur weil es an der Grenze keine Kontrolle gibt heisst das ja nicht das man ihn zuhause lassen kann.
Und chatten wird schwer gehen, weil selbst wenn es das Mädel will muss sie ja arbeiten, dh sie sitzt in der Bar ohne Computer.
Ich kenn das, ich tu hin und wieder skypen aber da bricht sie auch immer wieder ab wenn ein Gast kommt, und das ist im Studio nicht in einer Bar.
 
Hallo!

@18,5cm

DANKE für deine antwort! Du skypst mit einem girl, find ich echt cool!!! Ich würd auch gern mit dem mädl bei dem ich war schreiben oder über skype quatschen weil sie echt ur nett ist und sie einen voll lieben charakter hat!!! Hoffe das ich das irgendwie hinbekomm, ich fahre am wochenende wieder hin und dann frag ich sie mal!

In was für ein Bordell gehst du immer wenn ich fragen darf??? Und wie hast du das hinbekommen das sie dir den nickname gegeben hat und ihr miteinander quatscht???

Kannst mir auch eine PN schreiben wenn du es nicht öffentlich schreiben magst!!!

DANKE nochmal für deine antwort!!!:winke:

M.f.g. Geri-Wien
 
Ich kann nur zustimmen. Bei meinen (wenigen!) Erfahrungen im Kabarett war das Preis-Leistungs-Verhältnis stets: TOP :daumen:

Letzter Besuch ist aber bestimmt schon 4 Wochen her...also Zeit zur Auffrischung
 
Hallo gemeinde,

hab in diesem thread nun doch schon mehrmals gelesen, dass das Preis/Leistungsverhaeltnis top ist, glaub ich gerne, aber was sind nun die Tarife dort fuer ein Stuendchen???
Bin zum ersten Mal in CZ, etwa 3 Monate noch in Bruenn, aber da sit nachtclubmaessig nichts los, zumindest nichtspositives oder erwaehnenswertes.
UEberlege daher, nach Znaim oder Zlin einen Abstecher zu machen.

ids

Andi
 
als ich damals dort party gemacht hab, war vor ca. 2 monaten, wars so: halbe std. 80, 1 std. 90, 1 std. whirlpool 110,- 1 std. chakuzzi 130, 1 std. pool 150,-
 
Sollte ich mich nicht total irren, waren es beim letzten Besuch nur 69 €/h
 
war früher oft in znaim , heutzutage rentiert sich das kaum noch .

1 stunde ~ 80 euro
2 picolo 40 euro
2 bier 10 euro
spritkosten 30 euro

zusammen 160 euro

nf, cim oder küssen zumeist fehlanzeige.

da krieg ich in wien um weniger geld viel besseres service.
 
ja hast eigentlich eh recht,aber die art Urlaubsfeeling hast halt in wien nicht.also ich kanns nur aus eigener erfahrung berichten,wirklich einen großen Unterschied hast da eh nicht mehr wirklich was das finazielle angeht!
 
Zurück
Oben