Stundenhotels ztw. diskr. Zimmer/Wohnung in Graz-Nord von Pärchen für Vormittag gesucht

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forum Gemeinde, ich und meine Freundin suchen so ca. 1-2x die Woche
vormittags eine Gelegenheit sich unkompliziert ohne Störungen im Raum Graz Nord
so gegen 09.00 -11.00 Uhr zu treffen. Vielleicht will sich ja jemand ein Geld dazu verdienen
und uns seine/ihre Wohnung/Zimmer zur Verfügung stellen während er/sie vormittags zur Arbeit geht.
Gerne nehmen wir auch Angebote von Pensionen oder ähnliches an.

Wir suchen keine Mitspieler und Spanner sondern ein diskretes sauberes Zimmer mit Dusche
und ohne Störfaktoren, welches wir natürlich auch wieder so verlassen werden wie vorgefunden.
Zahlen im Voraus Bar und erwarten keine Fragen woher/warum usw....
Sind gepflegt und verantwortungsbewusst uns stehen normal im Berufsleben.

So etwas würde ich auch suchen ... mir ist aber egal wo in Graz, aber es wird kaum wer seine Wohnung stundenweise vermieten ausser sie steht sowieso leer.

Kuschelzimmer in unterpremstätten , bzw die Studentinnen in Hitzendorf wären da sicher das richtige für euch.
Beide schon öfters getestet und sehr empfehlenswert.

Kuschelzimmer in unterpremstätten , bzw die Studentinnen in Hitzendorf wären da sicher das richtige für euch.
Beide schon öfters getestet und sehr empfehlenswert.

bei geographie in der schule wohl nicht aufgepasst oder bei inhaltverstehendem lesen gefehlt????

der threadersteller sucht im NORDEN von Graz ..

unterpremstätten liegt bekanntlich im SÜDEN und Hitzendorf im WESTEN von Graz....

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten, aber TP sollte wirklich raum Graz Nord sein, Barzahlung und keine
Bezahlung mit karte wäre natürlich angenehm um keine Spuren zu hinterlassen.....
UP ist zu ungelegen und hitzendorf müssten wir uns mal näher ansehen...
vielleicht ergibt sich ja noch was hier im Forum glg

Mit Karte hinterlässt keine Spuren?
Das wage ich zu bezweifeln
Ich zahle so was Bar Cash! Das hinterlässt keine Spuren

Zurück
Oben