Swinger zu dritt in welchen club?

Mitglied #838

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (33**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
602
ich und ein befreundetes pärchen haben letztens mal die idee geboren gemeinsam einen club in wien zu besuchen.

wir sind diesbezüglich 100%ige neueinsteiger deshalb ein paar fragen:

welchen könntent ihr uns da empfehlen, unserer sie wäre daran gelegen das es dort auch zimmer gibt in welchen wir ungestört (ohne publikum) wären

gibt es auch welche an denen man zu dritt am pärchentag rein darf?
ich habe den sinn des wortes durchaus verstanden, aber vielleicht darf man in den einen oder anderen doch auch als "gruppe" rein?

thx

ich kann mir vorstellen, daß ffm ohne weiteres in einen swingerclub an einem pärchenabend reinkommen können. mmf kann ich mir nicht vorstellen. aber es gab irgendwo eine "aktion", wo ein hausfreund mit einem pärchen zugelassen war....

ich kann mir vorstellen, daß ffm ohne weiteres in einen swingerclub an einem pärchenabend reinkommen können. mmf kann ich mir nicht vorstellen. aber es gab irgendwo eine "aktion", wo ein hausfreund mit einem pärchen zugelassen war....

Das war die Funcity, wenn ich mich recht erinnere.
Dieser Club ist mittlerweile schon Geschichte.

is die schon wieder geschlossen....
hat das konzept wohl nicht funktioniert....

is die schon wieder geschlossen....
hat das konzept wohl nicht funktioniert....

Wir sind nie dort gewesen, da wir der Pro-Funcity-Stimmung kein Vertrauen geschenkt hatten. Zu recht, wie man jetzt sieht.

Im LS ist mal ein Ungustl zu uns gekommen und hat von der FC geschwärmt,.... so einem fürchterliches Benehmen wie er es hatte, begegnet man nicht alle Tage. :mauer:

Zurück
Oben