zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Jo.
Ich versteh es echt nicht.

Grad die Peniblen daheim, wo die Gästepatscherln ausgeteilt werden, pischen außer Haus net grad damenhaft.

Ja und wenn man mit Papier ausgelegt hat und es fällt beim Aufstehen außenrum und nicht rein, warum kann man das nicht rein werfen und noch mal runter lassen. Mir ist es bis heute ein Mysterium geblieben.
Ich finde die Klos für die Allgemeinheit auch oft ekelig.
Doch deswegen muss man ja diese nicht anpinkeln.
Ich habe es mir angewöhnt auch da im sitzen zu pinkeln JEDOCH
ohne die Sitzfläche zu berühren. Einfach mit den Beinmuskeln halten.

Wie deppert stellt sich mancher an? Man muss doch in der Lage sein den Strahl möglichst mittig in die große Öffnung der Klomuschel zu treffen, oder ist er zu kurz und die Hände sehr zittrig:mrgreen:

Wie deppert stellt sich mancher an? Man muss doch in der Lage sein den Strahl möglichst mittig in die große Öffnung der Klomuschel zu treffen, oder ist er zu kurz und die Hände sehr zittrig:mrgreen:

Gentleman wie Du bist, kannst Du der Dame ja die Lipperln auseinander ziehen, damit der Strahl schön grad, echt klausi-eingerichtet die Keramik trifft. :)

Was tät ich ohne Dich....... :herzen:

Nachgedacht.

Da müssen wir in der anderen Abteilung nachfragen.
Da gibt es so - räusper - Darstellungen von Riesendilatoren in Harnröhren u.s.w. - wie es sich dann pinkelt weiß ich nicht.

Ja, für die, die meinen, wenn sie in die Mitte pinkeln, ist es ja eh ok...

Einfach mal das Filmchen ansehen.

Ja, für die, die meinen, wenn sie in die Mitte pinkeln, ist es ja eh ok...

Einfach mal das Filmchen ansehen.

Eine gute Idee einfach ein Schwarzlicht Beleuchtung fürs Klo. Das könnte helfen.

Durfte eine Zeit lang WCs in Schuss halten ...die dreckisten waren die Frauen WC ...die versuchen ..mit den abenteuerlichsten Verenkungen nicht auf der Schüssel zu sitzen ....da fällt ein Stehpinkler gar nicht ins Gewicht

Mein Mann pinkelt im sitzen - hat er schon, bevor ich ihn kannte. Würde er im stehen pinkeln, wäre es auch kein Problem für mich, er müsste dann halt nach jedem WC-Gang die Toilette komplett putzen. :schulterzuck:

Weiterentwicklung wäre es wenn du zielsicherer geworden wärst und nichts mehr daneben gehen würde.
Hinsetzen ist aber das Gegenteil von Weiterentwicklung, es ist Resignation.

Für lern- und beratungsresistente Mitmenschen zu Thema "zielsicher" :) :

Schon im Elternhaus zum sitzpinkeln erzogen geworden. Jetzt im Peniskäfig verschlossen gehts eigentlich nur noch im sitzen...

Zurück
Oben