- Reaktionen
- 66.102
- Checks
- 21
Seit knapp 19j teilen wir uns die Toilette und ich hab ihn noch nie gefragt Mir ist es wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für lern- und beratungsresistente Mitmenschen zu Thema "zielsicher" :
VIDEO: UV-Licht zeigt – So weit spritzt Urin wirklich beim Pinkeln im Stehen
Es ist ein kontrovers diskutiertes Thema, das in so mancher Beziehung für Unruhe sorgt: das Pinkeln im Stehen bzw. Sitzen. Viele Männer sehen in dem von vielen Frauen verlangten Akt keine Notwendigkeit und bleiben lieber stehen, sie argumentieren, dass sie über Zielvermögen verfügen und somit...www.mann.tv
Ich verstehen dass sich lern- und beratungsresistente Mitmenschen nach solchen Videos resigniert hinsetzen während sich die restlichen dadurch weiterentwickeln und danach wissen wie man im Stehen pinkelt ohne alles einzusauen.
Die Frage ist ja nicht warum ihr wie pinkelt,sondern nur wie Mann pinkelt.Mir fehlt:
Nein (sitzen ist bequemer)
Weil es für mich ganz egal ist ob ich wo alleine bin oder nicht.
Die Frage ist ja nicht warum ihr wie pinkelt,sondern nur wie Mann pinkelt.
So genau möchte ich mir das nicht vorstellen. Doch der Wasserstrahl von oben stört beim rasieren.Was ich aber mache, um Wasser zu sparen, ich pinkle unter Dusche, wenn ich duschen gehe und mich auch rasiere.
Tja, bei uns verhält es sich genau so. In einem Haushalt, wo die männlichen Familienmitglieder überwiegen (Ehemann + 3 Söhne), ist Hygiene & Sauberkeit im Bad/WC auch gar nicht anders vorstellbar, als dass auch die Männer im Sitzen pinkeln.Die hier beheimateten sowieso im Sitzen, weil es doch wirklich das Normalste ist.
Hat es jemand schon mal versucht im sitzen ins Pissoir zu pinkeln?
Bitte Foto zu lachen schicken.
Für das würde es auch Lösung geben wenn man jetzt nicht gerade irgendwo besoffen rumkugelt noch ein bisschen Herr der Lage ist brauchst nur urinella googelnHab in der Arena..... Eine Frau dabei beobachtet wie sie sich ins männer Klo verirrt hatte und vergeblich versucht hat da reinzu luln, ich muss gestehen ich konnte sie nicht die ganze zeit über beobachten und Weiss nicht ob sie nicht irgendwie mal mitgekriegt hat ob sie da falsch ist...
Aber die dürfte ziemlich durch den Wind gewesen sein.
Die wollte da definitiv reinpinkeln
Klar, nur kümmern mich die WCs dort wenig...Für das würde es auch Lösung geben wenn man jetzt nicht gerade irgendwo besoffen rumkugelt noch ein bisschen Herr der Lage ist brauchst nur urinella googeln
Ich bin Mann und dennoch fehlt mir meine Antwortmöglichkeit. Und mir geht es eben darum, dass ich nicht darum im Sitzen pinkle, weil ich in einer Partnerschaft lebe, sondern eben weil es mir so lieber ist. Ich habe schon so gepinkelt, als ich noch solo war, was schon lange her ist. Also selbst als junger Mann war ich schon Sitzpinkler, außer im Pissoir.Die Frage ist ja nicht warum ihr wie pinkelt,sondern nur wie Mann pinkelt.