zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Für lern- und beratungsresistente Mitmenschen zu Thema "zielsicher" :) :

Ich verstehen dass sich lern- und beratungsresistente Mitmenschen nach solchen Videos resigniert hinsetzen während sich die restlichen dadurch weiterentwickeln und danach wissen wie man im Stehen pinkelt ohne alles einzusauen.

Ich verstehen dass sich lern- und beratungsresistente Mitmenschen nach solchen Videos resigniert hinsetzen während sich die restlichen dadurch weiterentwickeln und danach wissen wie man im Stehen pinkelt ohne alles einzusauen.

Alles klar. Du hast dir das Video entweder nicht angesehen oder es nicht verstanden ;)
Kein Problem, ich kann nicht jedem helfen, schon gar nicht denen, die sich nicht helfen lassen wollen oder wegen ihres Ego nicht können!
Tut mir leid für dich.
Du wirst halt in der Evolution keine Rolle spielen ;)

Mir fehlt:
Nein (sitzen ist bequemer)

Weil es für mich ganz egal ist ob ich wo alleine bin oder nicht.

Habe zuhause nur Toiletten mit dieser Art Stufe drinnen - wenn man da im Stehen pinkelt, spritzt es einem bis auf die Knie wieder zurück. Bei dem Modell von Toilette geht es nur im Sitzen.

Wir haben 2 WC. Ich muss unbedingt im sitzen pinkeln, aber darf nur das obere benützen. Das gibt Fitness zugleich mehrmals am Tag nach oben zu gehen, um zu pinkeln.

Was ich aber mache, um Wasser zu sparen, ich pinkle unter Dusche, wenn ich duschen gehe und mich auch rasiere.

Mir gebietet es der Anstand zu Hause oder auf Besuch im Sitzen zu pinkeln,wobei ich aufs abwischen der Sitzfläche im fremden Clo nicht vergesse,man weiß ja nie....

Was ich aber mache, um Wasser zu sparen, ich pinkle unter Dusche, wenn ich duschen gehe und mich auch rasiere.
So genau möchte ich mir das nicht vorstellen. Doch der Wasserstrahl von oben stört beim rasieren.
Bleibt da nur der Strahl von unten um sich da gleichzeitig noch zu waschen. :rolleyes:

Die hier beheimateten sowieso im Sitzen, weil es doch wirklich das Normalste ist.
Tja, bei uns verhält es sich genau so. ;) In einem Haushalt, wo die männlichen Familienmitglieder überwiegen (Ehemann + 3 Söhne), ist Hygiene & Sauberkeit im Bad/WC auch gar nicht anders vorstellbar, als dass auch die Männer im Sitzen pinkeln. :)

lg gitti

Sitzpinkler aus Überzeugung.
Seit Generationen wird über dieses Thema diskutiert und gestritten. Ehen gingen zu Bruch, Leben wurden frühzeitig beendet.
Aber niemandem fällt es ein, zu Hause ein Pissoir zu installieren. Warum?

Nächste Frage: gibt es auch Frauen, die ihr kleines Geschäft stehend verrichten?

Ich Pinkel nur im stehen wenn ich mich in der freien Natur befinde oder vor einem Pissbecken. sonst im sitzen.. unabhängig von eigenem oder fremden Klo.

Hat es jemand schon mal versucht im sitzen ins Pissoir zu pinkeln?
Bitte Foto zu lachen schicken. :nailbiting:

Hab in der Arena..... Eine Frau dabei beobachtet wie sie sich ins männer Klo verirrt hatte und vergeblich versucht hat da reinzu luln, ich muss gestehen ich konnte sie nicht die ganze zeit über beobachten und Weiss nicht ob sie nicht irgendwie mal mitgekriegt hat ob sie da falsch ist... 😂
Aber die dürfte ziemlich durch den Wind gewesen sein.
Die wollte da definitiv reinpinkeln 😂

Hab in der Arena..... Eine Frau dabei beobachtet wie sie sich ins männer Klo verirrt hatte und vergeblich versucht hat da reinzu luln, ich muss gestehen ich konnte sie nicht die ganze zeit über beobachten und Weiss nicht ob sie nicht irgendwie mal mitgekriegt hat ob sie da falsch ist... 😂
Aber die dürfte ziemlich durch den Wind gewesen sein.
Die wollte da definitiv reinpinkeln 😂
Für das würde es auch Lösung geben wenn man jetzt nicht gerade irgendwo besoffen rumkugelt noch ein bisschen Herr der Lage ist brauchst nur urinella googeln🤣

Für das würde es auch Lösung geben wenn man jetzt nicht gerade irgendwo besoffen rumkugelt noch ein bisschen Herr der Lage ist brauchst nur urinella googeln🤣
Klar, nur kümmern mich die WCs dort wenig...
Und ich hab ja das Problem nicht eine vagina zu besitzen.
Von daher...
Aber das sind Bilder die ich wohl nie aus dem Kopf kriegen werde, allerdings werd Ich mich immer mit einem Lächeln daran zurück erinnern.... 😂

Mein Mann pinkelt entweder draußen stehend oder sitzend auf der Kloschüssel. Musste ich ihm erst gar ned lernen, den hab ich so gekauft 😜

Bei den Freunden unserer Kinderleins gabs leider alle Varianten... da war man bei manchen echt froh, wenns mit der Beziehung wieder vorbei war c065.gif

Die Frage ist ja nicht warum ihr wie pinkelt,sondern nur wie Mann pinkelt.
Ich bin Mann und dennoch fehlt mir meine Antwortmöglichkeit. Und mir geht es eben darum, dass ich nicht darum im Sitzen pinkle, weil ich in einer Partnerschaft lebe, sondern eben weil es mir so lieber ist. Ich habe schon so gepinkelt, als ich noch solo war, was schon lange her ist. Also selbst als junger Mann war ich schon Sitzpinkler, außer im Pissoir. :mrgreen:

Ich möchte nur einfach darauf hinaus, dass es für mich keinen Unterschied macht ob ich alleine lebe oder nicht.

Zurück
Oben