Swinger Zu wählerisch für einen SC?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wir waren ja neulich im underground. Mein Freundin hat mir erzählt, dass ihr kein einziger der anwesenden Männer gut gefallen hat.
War das Bech, oder schaut es generell eher schlecht mit attraktiven (sportlicher Körper, Gesicht ansehnlich) Männer in einem SC aus?

Haben andere Frau dieses Problem auch?
Was soll ich jetz machen? Mir haben die meisten Frauen gefallen, aber wenn ihr kein Mann gefällt, dann wird auch aus PT nichts :cry:

Vergleiche einfach den Swingerclub mit einer Bar.
Mal passt's, mal nicht.

Wenn's nur um PT geht - einfach hier ein Pärchen suchen :)

Tja das Problem habt wahrscheindlich nicht nur ihr bzw. deine Freundin.. besonders in solchen Clubs sieht man relativ oft unverhältnissmäßig viele alte Männer mit jungen hübschen Frauen (wie das wohl kommen mag?) und nicht selten hört man auch noch einen Östlichen Dialekt durch...money talks.

Will damit nicht alle Paare in einemTopf hauen aber manche sind da schon sehr auffälig wenn der Altersunterschied zb. sehr groß ist.

Naja, es ware aber auch einige in unserem Alter (Sie ist 22), aber die waren ihr auch nicht gut genug! Bei einen einzigen hat sie mir (hinterher) gesagt, dass der nicht so schlecht war.
Vielleicht voher ein Gespräch mit dem anderen Pärchen anfangen, damit er ihr (möglicherweiße) dannach sympatischer erscheint?

Vielleicht voher ein Gespräch mit dem anderen Pärchen anfangen, damit er ihr (möglicherweiße) dannach sympatischer erscheint?

na das ist sicher schon mal ein guter anfang. aber vielleicht traut sie sich nicht, oder will sie (noch) nicht und benützt es als ausrede. aber es ist sicher schwierig für beide den richtigen (tausch)partner zu finden. wir sind letztens auch wieder gegangen weil die typen (bis auf einen) sehr grauslich waren. dafür hatten wir vorher schon ein paar mal glück .... ist eben immer verschieden.
trotzdem, die hoffnung nicht aufgeben. viel spass noch :daumen:

Zurück
Oben