Studios Zu Weihnachten geöffnet?

Mitglied #19444

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.312
Checks
1
Zu Weihnachten sieht es erfahrungsgemäß recht dünn aus mit den Studios. Habe derzeit gefunden:

Ramona in der Denisgasse
Silvi heute in der Wichtelgasse
Herbststraße 35 am 24. auch geöffnet

Um Ergänzung wird gebeten?

Zuletzt bearbeitet:
.Wenn Kerzenwachs die Hoden tränkt,
Lametta an der Vorhaut hängt
und Tannengrün die Eichel spickt..
Dann hast du wohl den Weihnachtsbaum gefickt!!​

Das SexyHexi-Studio am Landstraßer Gürtel 35 hat heute auch offen.
Leider Nein! Habe es um 14.30 Uhr bei den Sexihexis versucht, da war zu. In der Wichtelgasse war Silvia gerade besetzt, bin dann schließlich in der Seitenberggasse fündig geworden, Moni und Amanda waren anwesend und auch gerade frei.

Vielleicht liegt ein Missverständnis vor, Weihnachten ist eigentlich morgen und übermorgen...

Hab das betreffende Mail leider schon gelöscht, aber ich glaube mich zu erinnern, daß der Saunaclub Fresh mir bestätigt hat, sowohl jetzt an den Weihnachtsfeiertagen als auch zu Silvester geöffnet zu haben...

Habe gerade gesehen das, das loveplace29.at/ auch über die Feiertage geöffnet hat..
Schade das ich nicht in Wien bin :cry: in Klagenfurt ist leider alles geschlossen.. :confused:
Werde sicher demnächst mal rausfahren und hingehen.

Keine Sorge. Überweis das Geld, ich übernehme die Arbeit für dich.
Ich hab grad die HP besucht, wo willst du das denn gelesen haben? Ich find's nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge. Überweis das Geld, ich übernehme die Arbeit für dich.
Ich hab grad die HP besucht, wo willst du das denn gelesen haben? Ich find's nicht.

Ich glaube das es keine gute Idee ist wenn du die Arbeit für mich übernimmst.. das mache ich dann schon selbst;)
Der Weihnachtsmann hat mir ein Brieferl geschickt das es offen ist..:haha:

Habe gerade gesehen das, das loveplace29.at/ auch über die Feiertage geöffnet hat..
Schade das ich nicht in Wien bin :cry: in Klagenfurt ist leider alles geschlossen.. :confused:
Werde sicher demnächst mal rausfahren und hingehen.

Das ist eine gute Idee. Dort kannst du auch Manon mit ihrem unvergleichlichem Service antreffen. :daumen:

Es ist wieder soweit, die Weihnachtsfeiertage stehen bevor.

Ich habe gestern erfahren, dass eines meiner Lieblingsstudios keine Betriebsferien macht sondern fast durchgehend geöffnet hat.
Also falls jemand am 24. Dezember die Glocken klingen lassen möchte kann er in der Hormayrgasse seinen Druck abbauen.

Am 25. Dezember werden rumänische Weihnachten gefeiert, ab 26. gehts weiter.

Ist auch schon auf der Homepage nachzulesen.

Öffnungszeiten – Supergirls

Zurück
Oben