Studios Zu welcher Uhrzeit ist es am besten ins Lovestudio oder ins 6cats zu gehen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

was ist denn die beste zeit um in studios wie lovestudio oder 6cats zu gehen, damit nicht so viel los ist? wo die chance, dass auch die, die ich will, frei ist? vormittag? nachmittag? abend? nacht? unter der woche? wochenende?

das ist eine berechtigte frage

ich persönlich bevorzuge wochentage bis 17 uhr
und ab 21 uhr bis ca. 24 uhr

Wenn ich an meinen freien Tagen ein Studio besuche, dann meistens zwischen 13.00 und 17.00, denn da sind die Mädel`s meistens noch sehr frisch und auch sehr gut drauf.Wenn du dein Wunschgirl haben willst, dann am besten vorher anrufen und sagen du kommst um die oder die Uhrzeit vorbei.Hat bis jetzt immer geklappt.
:daumen: :daumen: :daumen:

Hängt auch stark von den Öffnungszeiten ab.

Also meine Erfahrung ist das die schlechteste Zeit so zw. 12 und 14 Uhr und dann ab 17 bis 20 Uhr ist.
Viele Berufstätige gehen eben in der Mittagspause oder nach der Arbeit auf den Weg nach Hause ins Studio
damit es die Freundin/Frau nicht merkt...

Am ruhigsten ist es am Wochenende bzw. an Feiertagen darum sind ja auch bei einigen die Preis am WE billiger.....

und reseviert ihr oder geht ihr einfach nur so hin? auf gut glück?

Laut meinen Erfahrungen am besten Vormittag!

Letztes Gespräch mit einer Nutte von mir hat ergeben:
Wenn Sie vorher schon 5 gehabt hat Die Ihr nicht gefallen
haben oder zu alt waren Kann Sie net gut drauf sein..:cool:

Ich versuche meine seltenen Besuche bei Sexworkerinnen auch auf ihren Dienstbeginn hin zu timen, da sind die Damen noch einigermassen ausgeruht und frisch, das gefällt mir besser.

Zum Glück kann ich mir das zeitlich selbst einteilen, bei einem "normalen" Job geht das wohl eher schwer.

ich mach immer vor 11 da sind sie noch am besten drauf und es ist am wenigsten los

threadtitel von welche zeit? :mauer: :mauer: auf, zu welcher Uhrzeit ist es am besten ins Lovestudio oder ins 6 cats zu gehen.

na damit bin ich einverstanden :) vormittag klingt gut - hoffe die sind dann nicht allzu verschlafen :)

Zurück
Oben