Zu wixvideos von anderen abspritzen

Es gibt eine Menge Videos im Netz auf denen Männer in Windeln (ist halt meine Leidenschaft) wixen. Das heizt mich schon an wenn ich selber wixe.
 
Diese fanatische nur hetero Einstellung haben wir dem Christentum zu verdanken. 😆

Solange die Römer noch an Götter geglaubt haben, haben sie es mit jedem krachen lassen. 🤷‍♀️

Die letzten 2000 Jahre war es aber eine Sünde für die man in die Hölle kommt.

Sorry soll keine Religionsdiskussion werden, ich gehöre nicht Mal einer an. 😁
 
Diese fanatische nur hetero Einstellung haben wir dem Christentum zu verdanken. 😆

Solange die Römer noch an Götter geglaubt haben, haben sie es mit jedem krachen lassen. 🤷‍♀️

Die letzten 2000 Jahre war es aber eine Sünde für die man in die Hölle kommt.

Sorry soll keine Religionsdiskussion werden, ich gehöre nicht Mal einer an. 😁
Jo…jo..die Römer haben es wirklich krachen lassen 💥jeder mit jeden….war alles egal 💁‍♂️
 
Diese fanatische nur hetero Einstellung haben wir dem Christentum zu verdanken. 😆

Solange die Römer noch an Götter geglaubt haben, haben sie es mit jedem krachen lassen. 🤷‍♀️

Die letzten 2000 Jahre war es aber eine Sünde für die man in die Hölle kommt.

Sorry soll keine Religionsdiskussion werden, ich gehöre nicht Mal einer an. 😁
Nicht nur die Römer, die Griechen haben auch nix ausgelassen :D
 
Jungs und Männer hier, die Hetero sind, aber auch mal wixvideos von anderen Typen anschauen und dazu abspritzen?
Ich bin nicht "eigentlich Hetero". Also: ich nicht.

Wobei mich eigentlich auch Wixvideos von Frauen nicht so sehr interessieren. Ich schlafe sehr gerne mit Frauen. Das ist, was mich interessiert.
 
Zurück
Oben