Nachtclubs Zürich und umgebung

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich lasse mich mal hier nieder und schreibe was. Bin zwar nicht ganz in der Richtigen Rubrik aber, es muss mal danke gesagt werden, für die Inputs, die ich hier bekommen habe ;-)

Zürich, wohl eine aufblühende Stadt, mit sehr unterschiedlichen Preis/Leistung. Ab 200 Fr./h (133 Euro) gehts los und nach oben sind auch in einem stundenservis kaum grenzen gesetzt 400 Fr./h (266 euro) ist der standart.

Zu jedem Eintrag werde ich einen Erfahrungsbericht verfassen. Alle angaben sind ohne Gewehrleistung, aber mit Persönlichen Erfahrungesberichten (auch ohne Gewehrleistung). Der erste Eintrag wird immer etwas Aktualisiert werden.



Clups:

--------------------------------
http://www.aemtler36.ch (Eintrag 20.09.05)

Aemtlerstrasse 36
8003 Zürich

30 Minuten für Fr. 100.-
60 Minuten für Fr. 200.-
2 Frauen 30 Minuten für Fr. 200.-

20.09.05

Massagen:

---------------------------------
Massage50 (Eintrag 20.09.05)

Bahnhofstrasse 50
8620 Wetzikon
www.salon.ch (hat ne Beschreibung da zu dem Clup, den man auch als nicht user lesen kann)

Preise: 15 Min. 50.-, 30 Min. 100.-, 45 Min. 130.-, 60 Min. 150.-. Mehrere Orgasmen und Getränke bei jedem Service inbegriffen! Französisch Aufpreis 20.-,
Analmassage Aufpreis 40.-.

Wichtige Seiten:

------------------------------------

http://www.eroscenter.ch
http://www.sexguide.ch
http://www.sexy-tipp.ch
www.salon.ch (die Fett eingetragenen Clups in der Suchliste, sind für jeden User zugänglich)

Noch schnell was Persönliches. Steh nur auf Saver Sex mit Gummi. Den Namen der Mädchen merke ich mir nicht- aber gebe der Frau des Hauses gegebenenfalls ein Feedback ab. Ist wohl mehr wert, wenn man es richtig macht.
 
Amsteler36

Ne echte Erfahrung. Der Eingang liegt zwar grade an einer etwas grösseren Strasse, doch verfügt der Club über eine Schleuse. Also Klingeln rein und vor der Tür warten :) so mag man es. Erzählen möchte ich euch, von einem dreier. Kamm also rein und wurde von einer etwas erfahrenen Dame in Empfang genommen (35-45). Sie ging gleich auf die preise ein ohne mich an zu machen, so das man wider gehen kann- so muss es sein! Immer gut zu hören. Weichen die Preise auf der Homepage ab, dann gleich weg. Jedenfalls ich, da das erste versprechen schon gebrochen wurde. 1 Kriterium also makellos erfühlt (seit gestern gibt es da keine Ausnahme mehr, komme aber später zu dem Club). Sie war nicht die Hübscheste, aber ne Technik hatte die, sie fummelte auch schon an meiner Hose rum ohne das die zeit lief und wir noch besprochen haben, was abgehen soll- die preise kannte ich ja. Obwohl es sich da nicht viel zu merken gibt und ich eh nichts ohne Gummi will- weis also nicht, ob sie es machen. Unten angekommen, fragte sie mich dann noch, oder willst du gleich noch eine? Aber hallo, bei den preisen gerne :) Die zweite war dann echt heiss und es wurde 30 min. lang spitze. Der Pariserwechsel störte mich nicht beim wechseln der Damen. Die liessen sich dabei auch immer was einfallen und es muss ihnen ja auch wohl sein bei der Sache ;-). Es wurde so heiss, dass es wohl unmöglich war zu kommen. Verabschiedete mich also von der älteren nach 30 min. und die junge kümmerte sich intensiv um den kleinen. Ihre Zunge verlief sich auch an dunkle orte :) ohne Aufpreis, ohne Aufforderung wanderte ihre Zunge von der spitze des Kleinen bis zum Rosette. Fantasievoll war sie und es regte sich nach dem besuch einige tag schon Gar nichts mehr. Ich war einfach lehr. Bei der Verabschiedung nahm ich mir noch die zeit, um mich noch von der älteren Dame zu verabschieden und sie lächelte auch :) halbe stunde mit 2 Girls halbe stunde mit einem Girl. Gene wider.

Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag:

Hatte bis Anhin immer ne gute Auswahl in dem Club und noch keinen Fehlgriff. Optisch unter 30 und gehen ran. Nicht jede auf die gleiche art und weise. Aber es wurde immer Interessant.

Sollten noch fragen sein- nur zu.

Gruss Frankyfrank
 
Massage50

Ne Massage ist doch immer was Nettes. Mann wird bedient und kann voll relaxen. Die Erfahrung in diesem Massagestudio war auch klasse. Die Damen waren Top bis hin zur Rakete, die mit ihrem Popo Nüsse knacken kann (Sie war übrigens Schweizerin, hübsch und Jung!).

Anfassen - Ja. Anfassen zwischen den Beinen - Nein. Aber man geht ja dahin um zu geniessen. Die Preise sind auch nicht viel grösser zu einer anständigen Sportmassage wo der Herr oder die Dame im Kittel rum läuft - Grade mal das Doppelte :) auf Jeden fall gerne wider.

Achtung: Es ist zwar nett, wenn meine Wahl bläst. Es wurde mir jedoch auch schon gesagt, dass sie es nicht anbietet. Mag sie nicht, so soll sie es sein lassen. So lange sie ein paar kniffe kennt, mit denen sie es weg machen kann. Oder sie einfach für mich netter aussieht, als die Dame die bläst….. Wie viel Blasen und wie viele nicht, kann ich nicht genau sagen- wichtig ist ja nur, dass es nicht jede Dame anbietet.

Achtung: Weiterhin sollte man bedenken, dass man vor der Hauseingangstüre steht, bis geöffnet wird. Der liegt zwar in einer Nebenstrasse, doch gleich neben dem Kino in Wetzikon. Nach der Tür, wo mann in den Innenhof kommt, kommen def. nur noch 2 Sex Clubs (die ich nicht kenne) und eben das geschätzte Massage50.

Achtung: Mit der Dusche haben sie ein kleines Problem und ist ab und zu besetzt. Da heisst es warten.

Aber unter dem strich, nach einem langen Arbeitstag od. zufälliger durchfahrt durch Wetzikon mit etwas zeit. Immer wider.

Sollten noch fragen sein- nur zu.

gruss Frankyfrank
 
http://www.melodys.ch

Optische Raketen und Jung. Der Clup wird auch hoch gehandelt. Liegt in einem Seriösen Geschäftshaus- wobei nach 19.00 wohl nur noch etwas ein und ausgeht.

Aber mehr sollte ich dazu nicht sagen. Beschränke mich auch auf die Fakten. Mal ausprobieren, Okey. Wobei einmal, keinmal ist- und bei mir wird es auch dabei bleiben. Was man wissen sollte, andere Clubs liegen gleich um die Ecke. z.B. das Amstler. Das Handy der Dame im Meldoys kam nicht zum klingeln - war vorher weg. Obwohl das Mädel optisch der absolute Oberknaller war.

Gruss Frankyfrank
 
Zurück
Oben