Dienstleistungen Diverses Zürich

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich persönlich finde Sex in der Schweiz wie vieles in diesem Land als extrem empfehlenswert, die Präzision des Uhrmachergewerbes trifft auf die Diskretion des Bankgeschäfts, das alles im zarten Schmelz feinster Schokolade.
Nirgendwo fand ich es leichter "beim Ausgang" unkomplizierte erotische Bekanntschaften zu schließen.
Schweizer Prostituierte sind zuweilen hochintelligente Studentinnen. Sie machen es nicht immer wegen des Geldes sondern oft wegen dem Spaß am Sex, zur "Selbstverwirklichung".
Am Sihlquai und an der Langstrasse gibt oder gab es ungarischen Sex angeblich ab 30 Franken, die Schweizer Sexworkerinnen blasen nun zum Gegenangriff.
Ich war schon länger nicht da und kann nicht beurteilen, ob das stimmt.
Ist der Pascha-Club empfehlenswert?
 
CHF 30.- und Sihlquai: Drogenstrich. Gesünder und angenehmer sind die Clubs. Pascha kenn' ich nicht. Mein all-time favorite: http://www.club-life.ch/ siehst im Internet immer wer da ist. Preise sind hoch aber die Qualität auch.
 
Preise sind hoch aber die Qualität auch.

Ich denke, das gilt allgemein für das ganze Land.
Wer in den letzten Monaten auf die richtigen Futures und Hebelprodukte gesetzt hat, für den fallen 460 SFr die Stunde nicht einmal ins Spesenkonto.
Das kann ich von mir leider zur Zeit nicht sagen.
Pascha sehe ich mir an.
 
Zurück
Oben