Zufallsgenerator

Mitglied #701259

Neues Mitglied
Registriert
14.5.2024
Beiträge
13
Reaktionen
17
Punkte
3
Hallo
Es gibt eine app die sich Zufallsgenerator nennt

Man kann hier eintragen was man möchte
Ob aufgaben, demütigungen oder strafen für den sklaven
Die / der Dom drückt auf den knopf und bekommt schon eine idee….
Die zeichen sind leider beschränkt also sollten wir uns kurz fassen
Wenn wir uns alle beteiligen kommt da sicher was tolles raus oder?

Bei mir siehts so aus zur zeit
 

Anhänge

  • IMG_7716.jpeg
    IMG_7716.jpeg
    377,4 KB · Aufrufe: 31
Ab dem Zeitpunkt, wo ich ne App brauche um Inputs für zwischenmenschliches zu bekommen, käme ne längere Zeit in nem Kloster in Frage ^^
 
Hallo
Es gibt eine app die sich Zufallsgenerator nennt

Man kann hier eintragen was man möchte
Ob aufgaben, demütigungen oder strafen für den sklaven
Die / der Dom drückt auf den knopf und bekommt schon eine idee….
Die zeichen sind leider beschränkt also sollten wir uns kurz fassen
Wenn wir uns alle beteiligen kommt da sicher was tolles raus oder?

Bei mir siehts so aus zur zeit

Wow, eine App für eine Random-Funktion. :rolleyes:

Alternativ, so gerade kein Smartphone, Tablet, Laptop o. ä. zur Verfügung, kann man auch sowas benutzen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Funktioniert ganz ohne Netz und Strom und kann beliebig erweitert werden. Zum Beispiel um Modul 2:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
War klar das erstmal alles negativ gesehen werden muss
Soll ja spass machen, inputts von anderen erhalten, ideen von anderen bekommen usw

Finds lustig wenn der sub drauf drücken MUSS

Würfeln geben ja keine direkte anweisung aus

Naja
Wollte nur mal eine idee mit euch teilen….
 
Ab dem Zeitpunkt, wo ich ne App brauche um Inputs für zwischenmenschliches zu bekommen, käme ne längere Zeit in nem Kloster in Frage ^^
tjo .... wer weiß, wie diese Institutionen heutzutage zu ihrem Nachwuchs kommen - Reproduktion ist es ja offensichtlich nicht.

Aber ich glaub, es gab für dieselbe Anwendung auch schon länger klassische Würfel mit schweinischen Befehlen rundum.

Oder das jugendliche Flaschendrehen.
 
War klar das erstmal alles negativ gesehen werden muss
Willkommen im EF! :)

Ich hab mal so eine App für mich und meine Frau gebastelt...

Was du tun kannst, um mehr zu haben als bloß ein paar Würfel und depperte Kommentare auf EF? Wie schön, dass du fragst!

Zum Beispiel, Aufgaben in Kategorien einteilen. Die Erledigung der Aufgaben eintragen lassen. Die Möglichkeit einbauen, dass man Aufgaben zurückstellt oder ablehnt, dass sie sich nicht wiederholen (bis sie alle erledigt sind), dass es ein Zeitlimit gibt... Dass ein Teilnehmer (top) eine andere Sicht bekommt als der andere (sub)...

Da gibts schon einiges, was Würfel nicht sooo gut beherrschen - es sei denn, es sind KI-Würfel mit Terminator-Fähigkeiten, dann schauts anders aus...
 
Hallo
Es gibt eine app die sich Zufallsgenerator nennt

Man kann hier eintragen was man möchte
Ob aufgaben, demütigungen oder strafen für den sklaven
Die / der Dom drückt auf den knopf und bekommt schon eine idee….
Die zeichen sind leider beschränkt also sollten wir uns kurz fassen
Wenn wir uns alle beteiligen kommt da sicher was tolles raus oder?

Bei mir siehts so aus zur zeit

... Gestern noch habe ich mir sooooo sehr gewünscht, dass endlich mal jemand so ein Ding erfindet....

Hurrraaaa meine Welt ist endlich wieder bunt......
 
Willkommen im EF! :)

Ich hab mal so eine App für mich und meine Frau gebastelt...

Was du tun kannst, um mehr zu haben als bloß ein paar Würfel und depperte Kommentare auf EF? Wie schön, dass du fragst!

Zum Beispiel, Aufgaben in Kategorien einteilen. Die Erledigung der Aufgaben eintragen lassen. Die Möglichkeit einbauen, dass man Aufgaben zurückstellt oder ablehnt, dass sie sich nicht wiederholen (bis sie alle erledigt sind), dass es ein Zeitlimit gibt... Dass ein Teilnehmer (top) eine andere Sicht bekommt als der andere (sub)...

Da gibts schon einiges, was Würfel nicht sooo gut beherrschen - es sei denn, es sind KI-Würfel mit Terminator-Fähigkeiten, dann schauts anders aus...
Danke den vernünftigen kommentar hier
Depperte kommentare gibts ja gleich mal
Also danke

Wollen wir nun auch allen anderen an einem weiteren gespräch zwischen uns beiden (bzgl deiner app) teilhaben oder wollen wir in den PN modus wechseln
Klar ging auch ne brieftaube wie wsl Analystin empfehlen wird, aber ich denke da bleiben iwr online im gespräch
Ich freu mich auf deine Antwort hier oder per PN
 
tjo .... wer weiß, wie diese Institutionen heutzutage zu ihrem Nachwuchs kommen - Reproduktion ist es ja offensichtlich nicht.

Aber ich glaub, es gab für dieselbe Anwendung auch schon länger klassische Würfel mit schweinischen Befehlen rundum.

Oder das jugendliche Flaschendrehen.

Nicht doch. Wozu eine Flasche drehen, wenn es doch eine App dafür gibt!


🥴
 
Block, Würfel etc da kann man auch mal Ort angeben! Erhöht Wahrscheinlichkeit enorm
 
Zurück
Oben