Zuhause einladen Ja oder Nein

Mitglied #227657

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.120
Wie sieht ihr das, ihr lernt jemanden im Internet kennen undd wollt mit dieser Person intim werden. Ladet ihr diese Person zu euch nach Hause ein? Ja oder Nein und eine Begründung!

Pfft .... ich lade die Buben immer zu mir nach Haus. Hammse keine Katzenallergie, verlassen sie mich meistens lebend und mit einem verschmilzten Grinsen.

Ich treffe keine Fremden, um dann mit ihnen zu schlafen. Ich treffe fremde Leute in Kaffeehäusern, in Restaurants, in Parks..... naja was man halt so macht. Und dann lernt man sich kennen. Und bevor ich mir nicht ganz sicher bin, sage ich nichtmal wo ich wohne. Wenn es dann gut passt, können sie gerne zu mir kommen. Aber da muss man aufpassen, manche möchten dann gar nicht mehr gehen ;-)

Eine Frau, die ohne einen Mann zu kennen, diesen mit nach Hause nimmt... Hm... mutig... ;)

Ein Mann, der eine Frau zu sich nach Hause einlädt, die IHN vlt. nur kurz kennt... Hm... abenso mutig, von der Frau... ;)

Aber, vielleicht ist die Welt da draussen gar nicht so böse, sondern ich ganz einfach nur paranoid.

Zurück
Oben