- Reaktionen
- 5.120
Wie sieht ihr das, ihr lernt jemanden im Internet kennen undd wollt mit dieser Person intim werden. Ladet ihr diese Person zu euch nach Hause ein? Ja oder Nein und eine Begründung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hotel auf halber Strecke...Nicht beim 1. mal
Zuerst an einem neutralen Ort treffen
Bei de Strapazen kannst as a glei im Auto fickenNur wenn ich sie abhole...und wieder wegbringe........ rein ind' Garage.............. de findt nie wieder her
Der Gedanke ist mir nicht unbekannt...Nein, niemals! Meine Frau würde uns beide mit dem Flammenwerfer vertreiben.
Der Gedanke ist mir nicht unbekannt...
Wie sieht ihr das, ihr lernt jemanden im Internet kennen undd wollt mit dieser Person intim werden. Ladet ihr diese Person zu euch nach Hause ein? Ja oder Nein und eine Begründung!
die Bubenich lade die Buben immer zu mir nach Haus
Weil sie sich in deiner Muschi so wohl fühlen?