Zuhause einladen Ja oder Nein

Eine Frau, die ohne einen Mann zu kennen, diesen mit nach Hause nimmt... Hm... mutig... ;)

Ein Mann, der eine Frau zu sich nach Hause einlädt, die IHN vlt. nur kurz kennt... Hm... abenso mutig, von der Frau... ;)

Aber, vielleicht ist die Welt da draussen gar nicht so böse, sondern ich ganz einfach nur paranoid.
Na i stimm dir voll zu!

Wie sieht ihr das, ihr lernt jemanden im Internet kennen undd wollt mit dieser Person intim werden. Ladet ihr diese Person zu euch nach Hause ein? Ja oder Nein und eine Begründung!

Ähm, nein?
Ich lass mich beim ersten Mal nicht mal Zuhause abholen sondern warte irgendwo in der Nähe... Das warum und wieso sollte eigentlich klar sein...

Hi,

Eine Frau, die ohne einen Mann zu kennen, diesen mit nach Hause nimmt... Hm... mutig... ;)

Ein Mann, der eine Frau zu sich nach Hause einlädt, die IHN vlt. nur kurz kennt... Hm... abenso mutig, von der Frau... ;)

Aber, vielleicht ist die Welt da draussen gar nicht so böse, sondern ich ganz einfach nur paranoid.

warst Du nie jung? Wo willst Du, sagen wir Du bist 20, lernst wo eine kennen, sonst vögeln?

Wenn Du Angst hast, gibt es Lösungen. Heute mehr als vor 20 Jahren. Z.B. ein Foto seines Ausweises an eine Freundin geschickt .... digitale Signatur ist auch optimal, sogar die Bürgerkartenfunktion passt.

Dann kann er Dir zwar was tun, aber er geht sitzen.

LG Tom

Zurück
Oben