- Reaktionen
- 10.552
- Checks
- 47
Vlt is sie a fleissige und räumt danach aufNo
Anhang anzeigen 4539977
Weder beim ersten, noch beim zweiten, dritten......
Bei mir is nicht zamgräumt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vlt is sie a fleissige und räumt danach aufNo
Anhang anzeigen 4539977
Weder beim ersten, noch beim zweiten, dritten......
Bei mir is nicht zamgräumt
Na i stimm dir voll zu!Eine Frau, die ohne einen Mann zu kennen, diesen mit nach Hause nimmt... Hm... mutig...
Ein Mann, der eine Frau zu sich nach Hause einlädt, die IHN vlt. nur kurz kennt... Hm... abenso mutig, von der Frau...
Aber, vielleicht ist die Welt da draussen gar nicht so böse, sondern ich ganz einfach nur paranoid.
danach??????
DAVOR!
Nana, muss ned sein. Ich geh lieber zu ihrVlt is sie a fleissige und räumt danach auf
Wie sieht ihr das, ihr lernt jemanden im Internet kennen undd wollt mit dieser Person intim werden. Ladet ihr diese Person zu euch nach Hause ein? Ja oder Nein und eine Begründung!
Zu mir nach Hause könn Ma nichtnein, besser zu ihr, bei mir ist gerade der Installateur
Was wenn sie das nicht will?Nana, muss ned sein. Ich geh lieber zu ihr
Hotel auf halber Strecke...
Neuer Ava?So würde ich es auch sehen
Neuer Ava?
Nein. Da hat sie nix verloren.Wie sieht ihr das, ihr lernt jemanden im Internet kennen undd wollt mit dieser Person intim werden. Ladet ihr diese Person zu euch nach Hause ein? Ja oder Nein und eine Begründung!
Möchtest du mir auch einen schenken?
Dann ein nettes HotelzimmerWas wenn sie das nicht will?
Nein, frühestens beim dritten mal wenn überhaupt am besten sind Neutrale Orte .Wie sieht ihr das, ihr lernt jemanden im Internet kennen undd wollt mit dieser Person intim werden. Ladet ihr diese Person zu euch nach Hause ein? Ja oder Nein und eine Begründung!
Eine Frau, die ohne einen Mann zu kennen, diesen mit nach Hause nimmt... Hm... mutig...
Ein Mann, der eine Frau zu sich nach Hause einlädt, die IHN vlt. nur kurz kennt... Hm... abenso mutig, von der Frau...
Aber, vielleicht ist die Welt da draussen gar nicht so böse, sondern ich ganz einfach nur paranoid.
besser kann man es nicht beschreibenoder in meinem Leben....