Zuhause einladen Ja oder Nein

Nein, meine Wohnung ist tabu, schließlich gehört die auch meiner Süßen. Früher hab ich niemals jemanden im Internet kennengelernt weil es noch keines gab, da hab ich die Mädels und Jungs durchaus auch mit nach Hause genommen. Aber völlig Unbekannte sicher nicht.

Wie sieht ihr das, ihr lernt jemanden im Internet kennen undd wollt mit dieser Person intim werden. Ladet ihr diese Person zu euch nach Hause ein? Ja oder Nein und eine Begründung!

Als Mann würde ich eine Frau zu mir einladen, als Frau würde ich einen Mann, den ich nicht kenne, nicht zu mir nach Hause einladen.

Hi,

Als Mann würde ich eine [...] als Frau würde ich [...] .

entscheide Dich bitte! ;)

Der Punkt ist, dass es gerade für eine Frau ein Vorteil sein kann, in den eigenen 4 Wänden zu sein. Man kennt sich aus, alle Notfallstrategien, weiß ob und wie man eventuell im Anlassfall Nachbarn aufmerksam machen kann ...

LG Tom

Hi,

entscheide Dich bitte! ;)

Der Punkt ist, dass es gerade für eine Frau ein Vorteil sein kann, in den eigenen 4 Wänden zu sein. Man kennt sich aus, alle Notfallstrategien, weiß ob und wie man eventuell im Anlassfall Nachbarn aufmerksam machen kann ...

LG Tom

Mein Ratschlag galt Männern wie Frauen! Eine Frau kann sich gegen einen Mann, der böse Absicht hegt, bei ihr daheim nicht verteidigen! Eine Zufallsbekanntschaft, von der ich nichts weiss, ausser vielleicht den Vornamen, zu sich nach Hause mitzunehmen, halte ich für grob fahrlässig! Selbst als Mann kann das böse enden, wenn die Zufallsgeliebte ihrem Komplizen heimlich die Tür öffnet, während Du noch verzweifelt daran arbeitest, einen Ständer zu produzieren ;-) Gefährliche Zeiten!

Hi,

zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Gerade eine Frau wird in der eigenen Wohnung eher zurecht kommen als in einer fremden Umgebung.

Wenn sie nicht enthaltsam leben will, ist die eigene Wohnung vermutlich am Sichersten.

LG Tom

Hi,

zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Gerade eine Frau wird in der eigenen Wohnung eher zurecht kommen als in einer fremden Umgebung.

Wenn sie nicht enthaltsam leben will, ist die eigene Wohnung vermutlich am Sichersten.

LG Tom

Ich stimme Dir zu, dass die statistische Wahrscheinlichkeit, durch eine Zufallsbekanntschaft zu sterben, wesentlich geringer ist als an einem plötzlichen Herztod, aber:

1) ist Ersteres vermeidbar, und
2) wäre mir der plötzliche Herztod angenehmer!

;-)

Hi,

Ich stimme Dir zu, dass die statistische Wahrscheinlichkeit, durch eine Zufallsbekanntschaft zu sterben, wesentlich geringer ist als an einem plötzlichen Herztod, aber:

1) ist Ersteres vermeidbar, und
2) wäre mir der plötzliche Herztod angenehmer!

;-)

Kombinier das doch! Der plötzliche Herztod beim Orgasmus mit einer Zufallsbekanntschaft.

So würde ich gerne sterben!

;)

LG Tom

Mein Ratschlag galt Männern wie Frauen! Eine Frau kann sich gegen einen Mann, der böse Absicht hegt, bei ihr daheim nicht verteidigen! Eine Zufallsbekanntschaft, von der ich nichts weiss, ausser vielleicht den Vornamen, zu sich nach Hause mitzunehmen, halte ich für grob fahrlässig! Selbst als Mann kann das böse enden, wenn die Zufallsgeliebte ihrem Komplizen heimlich die Tür öffnet, während Du noch verzweifelt daran arbeitest, einen Ständer zu produzieren ;-) Gefährliche Zeiten!

Und bei ihm Daheim kann sie sich verteitigen, oder sonst wo?

Ich informiere immer meine engste Freundin, damit die Profiler mich finden. Bei mir kommen gezwungenermaßen immer wieder fremde in mein Haus... Aaber keine ersten dates...nur beruflich.
Angst...kenne ich nicht. Vielleicht weil die mannsbilder eher Ängste vor mir haben...

Eine Frau, die ohne einen Mann zu kennen, diesen mit nach Hause nimmt... Hm... mutig... ;)

Ein Mann, der eine Frau zu sich nach Hause einlädt, die IHN vlt. nur kurz kennt... Hm... abenso mutig, von der Frau... ;)

Aber, vielleicht ist die Welt da draussen gar nicht so böse, sondern ich ganz einfach nur paranoid.
Du bist nicht paranoid ;)

Nein, aber bei "ihm daheim" kann sie gehen, wenn es ihr nicht passt! Bei "ihr daheim" muss sie "ihn" erstmal loswerden können!
Ahja.
Dann ins Hotel...
Oder...wenns zu kompliziert wird,
auf den ONS verzichten und was nettes Essen gehen. :DWenns Essen scheisse ist, können beide gemeinsam davonlaufen.

Ahja.
Dann ins Hotel...
Oder...wenns zu kompliziert wird,
auf den ONS verzichten und was nettes Essen gehen. :DWenns Essen scheisse ist, können beide gemeinsam davonlaufen.

Oder zuerst zum Notar! Dort Identität, Strafregisterausweis und Gesundheitszeugnis beglaubigen lassen und dann ab in die Kiste ;-)

Zurück
Oben