Zuhause einladen Ja oder Nein

Zuhause einladen ist für uns ein no go! Womöglich noch im Ehebett o_O
Nein geht gar nicht!!!

Noch ein Grund, der mir einfällt, der dagegen spricht, eine Bekanntschaft zu sich nach Hause einzuladen: der Zustand der Wohnung! Als Student war`s mir wurscht, aber danach war ich immer wieder schockiert über ungewaschenes Geschirr in der Spüle, ungemachte Betten, Katzenhaare überall, Verwahrlosung ... Da vergeht`s Einem oft, wenn man vom Zustand der Behausung auf den Zustand der Frau schließt. Dann doch lieber Augen zu und durch, aber dass in einem gut geführten Hotel mit Aussicht!

hierbei empfiehlt sich immer ein Hotel...schnell gebucht und der Spass kann beginnen :p

Noch ein Grund, der mir einfällt, der dagegen spricht, eine Bekanntschaft zu sich nach Hause einzuladen: der Zustand der Wohnung! Als Student war`s mir wurscht, aber danach war ich immer wieder schockiert über ungewaschenes Geschirr in der Spüle, ungemachte Betten, Katzenhaare überall, Verwahrlosung ... Da vergeht`s Einem oft, wenn man vom Zustand der Behausung auf den Zustand der Frau schließt. Dann doch lieber Augen zu und durch, aber dass in einem gut geführten Hotel mit Aussicht!

Na ist doch ein guter Grund sein messy chaos mal wieder sauber zu machen...

Gefährliche Zeiten!
zu tode gefürchtet ist auch gestorben :cool:

ich habe meine dates nur zu hause...warum?

weil ich, nachdem ich schon einige male versetzt worden bin, oder eigentlich wir,keine lust mehr habe, irgendwo in der botanik bei wind undwetter auf wen zu warten
und da mein mann bei unseren dates eh immer dabei ist, habe ich eh den besten bodyguard aller zeiten

Zurück
Oben