B
Gast
(Gelöschter Account)
kein Vertrauen
ich vertraue meinem Notar voll! ;-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein Vertrauen
Ich vertraue Menschen prinzipiell nur soweit wie ich sie werfen kannkein Vertrauen
Aber wenn er weiß wo sie wohnt, wird sie ihn vielleicht nie wieder losHi,
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Gerade eine Frau wird in der eigenen Wohnung eher zurecht kommen als in einer fremden Umgebung.
Wenn sie nicht enthaltsam leben will, ist die eigene Wohnung vermutlich am Sichersten.
LG Tom
Noch ein Grund, der mir einfällt, der dagegen spricht, eine Bekanntschaft zu sich nach Hause einzuladen: der Zustand der Wohnung! Als Student war`s mir wurscht, aber danach war ich immer wieder schockiert über ungewaschenes Geschirr in der Spüle, ungemachte Betten, Katzenhaare überall, Verwahrlosung ... Da vergeht`s Einem oft, wenn man vom Zustand der Behausung auf den Zustand der Frau schließt. Dann doch lieber Augen zu und durch, aber dass in einem gut geführten Hotel mit Aussicht!
Aber wenn er weiß wo sie wohnt, wird sie ihn vielleicht nie wieder los
Als Student war`s mir wurscht, aber danach war ich immer wieder schockiert über ungewaschenes Geschirr in der Spüle, ungemachte Betten, Katzenhaare überall, Verwahrlosung ...
Hi,
komm zu mir, ich garantiere Dir einen Herzksper!
LG Tom
OK, dann lade mich doch mal ein...die Buben
Wäre herrlich, kann ich das Kondom, wenn`s soweit ist, einfach abziehen und Dir die Bude vollspritzen, würd` gar nicht auffallen!
Vielleicht weil die mannsbilder eher Ängste vor mir haben...
Post mal ein Foto..ich mag mich auch gruselnAngst...kenne ich nicht. Vielleicht weil die mannsbilder eher Ängste vor mir haben.
Post mal ein Foto..ich mag mich auch gruseln
zu tode gefürchtet ist auch gestorbenGefährliche Zeiten!