"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

Na Super. Im Merkur gibt's keinen Krimsekt mehr. Nächste Lieferung unbekannt. Danke an die Deppen in Brüssel, eure Sanktionen haben bewirkt, dass ich zu Sylvester irgendeinen blöden Schampus aus Frankreich servieren muss, während der Putin sich mit Krimsekt voll laufen lässt... Argh!!!!!!

Na Super. Im Merkur gibt's keinen Krimsekt mehr. Nächste Lieferung unbekannt. Danke an die Deppen in Brüssel, eure Sanktionen haben bewirkt, dass ich zu Sylvester irgendeinen blöden Schampus aus Frankreich servieren muss, während der Putin sich mit Krimsekt voll laufen lässt... Argh!!!!!!

Sehr geistreich, dass das deine einzige Sorge diesbezüglich ist.:kopfklatsch:

Ah, du meinst diesen Konflikt, den die EU damit ausgelöst hat, dass sie den Sturz eines, in einer von der OSZE beobachteten und für legitim erklärten Wahl, offiziell gewählten Regierungschefs eines anderen Landes unterstützt hat.
Und sich dann schnell vom Acker gemacht hat, als sich der Vladi das sich nicht hat bieten lassen und die Krim annektiert hat.

Der Putin will keinen Krieg in der Ukraine, die Krim war ihm genug.

do bleibt eh ois über.... :mrgreen: die ganzen Trankler san vor lauter gamsig bloss mehr in der femininen Mannsweiber Taverne unterwegs. :hahaha:

Welch Freude an diesem mittlerweile doch recht einsamen Ort!

Gerne trink ich mit dir etwas! :winke:

Zurück
Oben