Zungenfertigkeit

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe da ein problem, und komm nicht so recht zu einer lösung. Mein partner ist auch mein erster "bettpartner", haben eigentlich viel spass im bett nur eines stört mich,seine zunge ;) mir fehlt etwas wenn wir uns intensiv küssen, er ist da immer sehr stürmisch und auch beim lecken komm ich so recht nicht auf touren (obwohl ich ihm schon sage wo ichs am liebsten mag usw. brachte aber auch nichts), da ich aber keine vergleichsmöglichkeiten habe (die,wie ich betonen will,auch nicht vermisse) weiss ich nicht, ob er es nicht "kann" oder ob ich einfach nicht darauf stehe :fragezeichen: Und wenn tatsächlich seine zunge das problem sein sollte, was kann ich tun? Ich küsse ihn so wie ich es auch möchte, bringt ihn allerdings irgendwie nicht auf die idee es mir gleichzutun, und zu sagen, du küsst nicht gut finde ich sehr uncharmant und hoffentlich auch nicht notwendig. Vielleicht weiss hier jemand rat

versteh dein problem schon! meine eine sagt auch manchmal ich soll nicht so stürmisch küssen, aber a bissi blödiln ghört auch dazu, sie hats mir gsagt und jetz gehts halt! :mrgreen:

na red ganz einfach mit ihm und zeig ihm wie du es magst und wie man richtig küsst, das wird doch nicht so ein problem sein oder;)

man lernt immer dazu, auch bei der küssertechnik, wird scho werden, na dann ciao, jerry:cool:

Ich habe da ein problem, und komm nicht so recht zu einer lösung. Mein partner ist auch mein erster "bettpartner", haben eigentlich viel spass im bett nur eines stört mich,seine zunge ;) mir fehlt etwas wenn wir uns intensiv küssen, er ist da immer sehr stürmisch und auch beim lecken komm ich so recht nicht auf touren (obwohl ich ihm schon sage wo ichs am liebsten mag usw. brachte aber auch nichts), da ich aber keine vergleichsmöglichkeiten habe (die,wie ich betonen will,auch nicht vermisse) weiss ich nicht, ob er es nicht "kann" oder ob ich einfach nicht darauf stehe :fragezeichen: Und wenn tatsächlich seine zunge das problem sein sollte, was kann ich tun? Ich küsse ihn so wie ich es auch möchte, bringt ihn allerdings irgendwie nicht auf die idee es mir gleichzutun, und zu sagen, du küsst nicht gut finde ich sehr uncharmant und hoffentlich auch nicht notwendig. Vielleicht weiss hier jemand rat

Ich kann dir ein Link empfehlen vielleichts hilft es ja:
Wie man eine Muschi ißt oder Anleitung zum Oralsex ;)

Es ist nur eine Frage der Übung und der Zeit dann wirds schon.

Na er hatte ja schon erfahrungen vor mir mit küssen, und da hät ihm doch eine gesagt dass er das nicht so toll macht,deshalb meine zweifel ob es nicht an mir liegt

Bitte keine "anleitungen", das find ich ätzend ;)

Wir sind schon seit ein paar jahren zusammen, soviel zur übung und zeit

es kann sicher nur besser werden! nicht verzweifeln, anleitungen find i a ätzend, genau so wie die suchenfunktion:mrgreen:

ciao, jerry

Tschuldige.

Es soll ja keine Anleitung im herkömmlichen Sinne sein sondern nur was anregendes sein. :mrgreen:
Schau dir mal den Link genauer an und lies es mit deinem Partner durch Ihr werdet es nicht bereuen.;)

Von solchen artikeln habe ich schon genug gelesen, ich bleib dabei, ausserdem sage lieber ICH ihm was ICH mag und nicht was irgendeine frau irgendwann irgendwo geschrieben hat was SIE mag ;) kreativität ist mir lieber

Ich denke nicht, dass es an Dir liegt. Du weist ja was Du willst und ich denke Du würdest nicht nach einen Ratschlag suchen wenn Du nicht konkrete Vorstellungen hättest. Das keine Frau vor Dir zu Deinem Freund gesagt hat dass er nicht so toll küsst hat auch wieder nichts mit Dir und Deinen Empfindungen oder Vorstellungen zu tun. Jeder empfindet anders.
Ich weis z.B. aus den Beiträgen hier, dass manche Männer einen "festen, spürbaren" Oralverkehr bevorzugen - ich z.B. möchte das auf gar keinem Fall, sondern den Mund und die Zunge meiner Partnerin nur leicht und sanft und weich spüren. Alles andere ist mir sehr unangenehm.
Meiner Frau musste ich das auch sagen. Natürlich in entsprechender Weise, um sie nicht zu verletzen bzw. damit sie nicht denkt, sie kann das nicht.....

Ich würde an Deiner Stelle Deinen Freund einfach sanft sagen, dass Du es besser, geiler und aufrengender finden würdest, wenn er anders küsst. Und dann versuch ihn zu zeigen wie Du es möchtest.
Vielleicht küsst er auch wirklich "schlecht" = mit zu wenig Einfühlungsvermögen und es haben Deine Vorgängerinnnen einfach nicht den Mut gehabt es ihm zu sagen.
Nachdem Du noch jung zu sein scheinst - denke ich dass Dein Freund auch nicht viel älter ist. Also wird er auch nicht so viel Erfahrung haben bzw. wenn er vor Dir mehrere Partnerinnen gehabt hat, dürfte die durchschnittliche Dauer der Beziehungen nicht sehr lange gewesen sein - was auch wieder seine Gründe gehabt haben wird.......

Also nur Mut. Ermutige ihn doch zu einigen Experimenten. Wenn er Dich liebt wird er gerne darauf eingehen. Wenn er das nicht macht, dann denke mal über Deine Beziehung nach......

Alles Gute

Von solchen artikeln habe ich schon genug gelesen, ich bleib dabei, ausserdem sage lieber ICH ihm was ICH mag und nicht was irgendeine frau irgendwann irgendwo geschrieben hat was SIE mag ;) kreativität ist mir lieber

Das stimmt, aber es gibt auch viele Frauen die das nicht machen - dann hatts ein Mann erst schwer...

Mit solchen Erfahrungen kann man:down: seinen Horizont sehr wohl erweitern
:daumen:

Wie bereits erwähnt.
Es soll ja nur eine Anregung sein.
Letzt endlich müsst Ihr es beide umsetzen auf eure eigene Art.
Jeder hat so seine eigene Erfahrung gemacht.
Ich hab die Zungenfertigkeit an meinen kleinen Finger geübt da er ja wesentlich sensibel ist.

Also er ist fast zehn jahre älter als ich, von daher kanns nicht seine jugendliche unerfahrenheit sein ;) ich fühl mich einfach "festgesaugt" ;) beim küssen,ich kanns anders nicht ausdrücken und fühl mich auch wirklich nicht gut das in einem forum über ihn zu schreiben,aber weiss nicht was ich sonst tun soll, ob ich ihn wirklich darauf ansprechen soll?

Das hört sich ja nach einem Vampir an. :mrgreen:
Im Ernst Ich bin ein bisserl verwirrt geht es dir um die Zunge beim küssen oder geht es dir darum das er sich "festsaugt"???

Beides, es fühlt sich beides lieblos an, so technisch und nass irgendwie, vielleicht hat er zuviele "anleitungen" gelesen ;) ihr habt ihn verdorben! :mrgreen:

also ohne zunge ist es sehr schön muss ich sagen!

Also ich sehe das Problem nicht. Natürlich würde ich ihn darauf ansprechen. Warum denn nicht?? Wo ist das Problem? Wenn man mit seinem Partner nicht mal über seine Bedürfnisse oder Empfindungen sprechen kann - speziell mit jenen die Beide betreffen - mit wem denn sonst?? Wenn er sehr sensibel und unsicher sein sollte dann musst Du das halt entsprechend vorsichtig sagen. Nicht als Vorwurf. Frag ihn einfach, ob es ihn gefällt wie Du küsst. Und dann sag ihm halt vorsichtig, wie es Dir noch besser gefallen würde....

Und wenn Du auch mit einem lächeln schreibst: Ihr habt ihn verdorben, dann dürfte er hier Stammgast im Forum sein...

Na ja - wenn er ein sensibler oder unsicherer Typ ist, der mehr auf Postings hört als auf seine Partnerin, dann hast Du es sicher nicht leicht mit ihm....

Meine persönliche Ansicht ist immer - miteinander reden. Dann lösen sich die meisten Probleme.....

Aber Du weist ja sowieso woran Du bist und warum Du diese Frage gestellt hast und wirst Dir sicher das aus den Antworten nehmen, was Du selbst für richtig hältst. Ich denke nicht, dass Du vorhast Dich irgendwie beeinflussen zu lassen.

Vielleicht postet Du das auch nur weil Dir fad ist und Du Spass haben möchtest..... das lese ich so zwischen Deinen Zeilen raus.....

Also ich sehe das Problem nicht. Natürlich würde ich ihn darauf ansprechen. Warum denn nicht?? Wo ist das Problem? Wenn man mit seinem Partner nicht mal über seine Bedürfnisse oder Empfindungen sprechen kann - speziell mit jenen die Beide betreffen - mit wem denn sonst?? Wenn er sehr sensibel und unsicher sein sollte dann musst Du das halt entsprechend vorsichtig sagen. Nicht als Vorwurf. Frag ihn einfach, ob es ihn gefällt wie Du küsst. Und dann sag ihm halt vorsichtig, wie es Dir noch besser gefallen würde....

>danke! das ist ein guter tipp! ich denk so werd ich es machen

Und wenn Du auch mit einem lächeln schreibst: Ihr habt ihn verdorben, dann dürfte er hier Stammgast im Forum sein...

>das war ein scherz meinerseits ;)

Na ja - wenn er ein sensibler oder unsicherer Typ ist, der mehr auf Postings hört als auf seine Partnerin, dann hast Du es sicher nicht leicht mit ihm....

>siehe scherz ;)

Meine persönliche Ansicht ist immer - miteinander reden. Dann lösen sich die meisten Probleme.....

>damit haben wir eigentlich kein problem,wir reden eigentlich über alles, nur hab ich bei diesem thema etwas angst ihn damit zu verunsichern,und dann würde es wohl eher schlimmer als besser werden. Aber wie gesagt,ich finde deinen tipp sehr gut,und denke dass ich so an ihn herantreten kann ohne ihn zu beleidigen oder zu verletzen.

Aber Du weist ja sowieso woran Du bist und warum Du diese Frage gestellt hast und wirst Dir sicher das aus den Antworten nehmen, was Du selbst für richtig hältst. Ich denke nicht, dass Du vorhast Dich irgendwie beeinflussen zu lassen.

Vielleicht postet Du das auch nur weil Dir fad ist und Du Spass haben möchtest..... das lese ich so zwischen Deinen Zeilen raus.....

>ja,so hab ich mir meine 800 postings erschlichen, weil mir fad ist und ich gerne witzpostings mache ;) :ironie:

OK - freut mich dass ich einen Rat geben konnte und wünsche Dir dass es funktioniert und ihr noch viel Spass miteinander haben werdet.

Da ich erst vor kurzer Zeit das Forum entdeckt habe, habe ich auch noch nicht bemerkt dass festgehalten wird wann man sich angemeldet hat und wie viele Postings man geschrieben hat.
Mein Gott - 839 Beiträge in knapp einem Jahr. Sieht nach Hobby aus...

Ich hoffe, ich werde nicht so oft da hängen........

Also noch ein schönes Leben und Alles Gute

hör ich da bösartigkeit? :mrgreen: wobei ich ja sitzen bevorzuge,ist irgendwie bequemer als hängen,weiss auch nicht :mrgreen:

Für Bösartigkeit ist überhaupt kein Grund vorhanden....
ich habe nur vor dem "hängen" das "herum" liegen gelassen......

"herumhängen" ist ein vielleicht nicht üblicher Ausdruck für einen Zustand in dem man sich befindet, wenn man etwas tut, über dessen Sinnhaftigkeit man sich selbst nicht im Klaren ist.

Aus welchem Grund auch immer - "hänge" ich, seit wie ich jetzt sehe schon geraumer Zeit, vor dem PC "herum" und lese diese Postings....

Scheint eine gewisse Faszination auf mich auszuüben, die mich etwas über mich selbst überrascht. Dabei wollte ich doch ein interessantes Buch zu Ende lesen....

Also Gute Nacht

Zurück
Oben