Zungenküsse

kein zungenkuss seid langer zeit

• selten

Stimmen: 6 26,1%
  • nur beim sex

Stimmen: 6 26,1%
  • immer noch

Stimmen: 0 0,0%
  • muss ja nicht sein

Stimmen: 0 0,0%
  • ohne geht es gar nicht

Stimmen: 13 56,5%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
606
wir sind seit 30 jahren verheiratet.
aber es kommt ganz selten für das es zum zungenkuss kommt (1xim jahr eventuell)wenn dan fange ich an.
alles andere ist ganz ok für60+
wenn geht es noch so?

Begrüssungs und Abschieds Bussy gehören bei uns zum Alltag
Das innige Küssen beim sex wird auch weniger
Woran das. Liegt weiß ich auch nicht
Ich liebe meine Frau aber auf eine andere Weise als in den ersten Jahren

Meine Frau (seit 67 Jahren) mag Zungenküsse nicht, duldete sie aber anfänglich, und lässt sie heute nur noch in Ausnahmefällen zu.

Muss nicht zwangsweise gemeinsam mit Sex vorkommen, mein Eindruck ist aber schon dass verzicht auf Zungenküsse und einschlafende Leidenschaft Hand in Hand gehen.
Bei uns gabs eine jahrelange Durststrecke von beidem, inzwischen ist beides wieder eine Selbstverständlichkeit

Zungenkuss gehört einfach dazu, ist ganz normal ergibt sich regelmäßig aus der Situation heraus bzw. ob wir alleine sind oder nicht.
Ohne kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen.

Witziges Thema. Mir ist auch schon aufgefallen das die über die Jahre etwas abgenommen haben. Obwohl wir uns relativ oft küssen.
Vielleicht will man die instinktiv etwas exklusiver einsetzen damit sie nicht zu alltäglich werden?

Meine Frau (seit 67 Jahren) mag Zungenküsse nicht, duldete sie aber anfänglich, und lässt sie heute nur noch in Ausnahmefällen zu.
Wenn sie es nur zulässt, kannst das schon vergessen. Wenn sie es einfordert, das steigert die Lust.
Aber tröste dich, meine Frau mag schon Jahrzehnte keine Zungenküsse, darum gibt es auch keinen Sex mit ihr, wie soll Mann denn sonst Lust bekommen.
Ein altes Sprichwort sagt, eine andere Mutter hat auch eine schöne Tochter und wenn die noch eine leidenschaftliche Schmuserin ist, dann ist eine gute Liebesnacht garantiert.

geht hand in hand mit dem sex. wer nicht mehr miteinander fickt, hat auch keine zungenküsse mehr!

Zurück
Oben