Dienstleistungen Diverses Zungenküsse

Mitglied #153904

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.491
Checks
1
Ich stehe beim Sex total auf Zungenküsse.
Dazu habe ich zwei Fragen:
Stehen andere auch auf Zungenküsse?
Gibt es eventuell Hobbyhuren, Sexworker die Zungenküsse anbieten?

Gibt viele, meiner Erfahrung nach sogar die meisten. Gehört ja irgendwie dazu ;)

die antworten sind aber auch nicht hilfreich. könnten von politikern stammen.

Wenn dir eine gefällt Ruf halt einfach an und frag. Aber die meisten machen es

da fällt mir ein Gag vom Michael Mittermeier ein!!!
"Weißt du eigentlich, wen und was von ihm die vorher gerade in ihrem Mund hatte"
Zungenküsse sind geil, klar. Aber....:mrgreen:

Hüstel, also ZK sind bei mir dabei.

Ich handhabe es halt so, man bezahlt die Zeit mit mir und nicht die Sexuelle Dienstleistung,- was in dieser Zeit geschieht, geht nur mich und meiner Begleitung was an, angefangen von AV ZK BDSM GFS und was sonst noch uns beiden Spaß bereitet.

im Casa Bianca Hallein und Babylon Salzburg küssen alle Mädchen ohne Aufpreis .

Hüstel, also ZK sind bei mir dabei.

Ich handhabe es halt so, man bezahlt die Zeit mit mir und nicht die Sexuelle Dienstleistung,- was in dieser Zeit geschieht, geht nur mich und meiner Begleitung was an, angefangen von AV ZK BDSM GFS und was sonst noch uns beiden Spaß bereitet.

tolle Einstellung!

Die Einleitung zum guten und geilen Sex beginnt mit heißen gekonnten Zungenküssen, und auch mittendrinn ein MUSS! Nur durch gefühlvolle, heiße Zungenküsse kommt die echte, die geile Leidenschaft heraus! Sex ohne Zungenküsse sind wie ein Ferrari ohne Benzin!!!
Das kleine Problemchen ist halt, dass leider viele Frauen und noch mehr Männer nicht wirklich gut küssen können, sondern ihren Bletschel sinnlos in den anderen Mund stecken, bzw. soviel speicheln, das man sich dabei übergeben könnte!!

Hey Joe!
Bin diese Woche auf ne Workerin in Freilassing gestossen, hört sich ziemlich nett an! Allerdings gibts hier überhaupt nichts über Sie! Sie nennt sich Petronela, dürfte eine Deutsch-Rumänin sein, ca. 35-40 Jahre alt, laut anderen Foren sehr gelenkig, geile Figur ala Lisa Ann, lange schwarze Haare. Sie verlangt 150 die Std inkl. Zungenküsse und naturfranzösisch! Leider hatte ich zwecks Arbeit noch keine Zeit sie zu testen, aber nächste Woche ist sie fällig!!!
Und noch ein kleiner Tip für Männer die auf Zk stehen: Ein guter Atem, saubere Zähne und ein gepflegtes, höfliches Auftreten wäre auch kein Nachteil!
Bis dann Kameraden

such Dir eine Freundin und die Zungenküsse sind voll inklusive ;)

Genau Charly, geht die Petronela gut mit beim Sex? Hab irgendwo gelesen, dass sie sehr gelenkig ist, ficken im Spagat usw!? Und vor Allem: wie küsst sie, eher verhalten oder eher so als ob sie Einen fressen möchte?

Gerade Petronela habe ich nur einmal besucht (ca. vor einem halben Jahr). Aber Zungenküssen und Sex war OK.

Melany besuche ich regelmäßig. Bei ihr gefällt es mir am besten. Ist regelmäßig in SBG. Wenn nicht macht sie gerade eine Woche Urlaub.
Hony ist ebenfalls ok. Redet ein bisschen viel. Hat aber heißen Körper.

Was ausgemacht wurde, wurde von allen gemacht.
Zeitdruck hat es bei keiner gegeben,

ich muss gestehen, ich liebe auch Zungenküsse. Nur so wird Sex auch intensiv.

Von einer Hobbyhure möcht ich gar keinen Zungenkuss. Vorher hat sie vielleicht einem anderen Mann einen geblasen:blasen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben