Swinger Zurückhaltung jüngerer SC Besucher?!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

wir gehen nun schon seit einigerzeit regelmässig in SC, und sind davon auch ziemlich begeistert... :)
Da wir beide zum jüngeren Publikum zählen, war diese auch am Anfang unsere "Zielgruppe".
Wir waren auch positiv überrascht, dass immer 2-3 gleichaltrige Pärchen anwesend waren. :daumen:

Allerdings ist uns ziemlich rasch aufgefallen, dass eben diese junge Gästeschicht extrem zurückhaltend war, und oft den ganzen Abend am selben Tisch gesessen sind.
Wenn man dann ins Gespräch gekommen ist, stellte sich schnell heraus, dass Sie meist gar nicht wussten was Sie denn eigendlich wollten...

Bei den geschätzten 30-40 Jährigen hingegen haben wir das Gefühl, dass diese viel mehr Selbstvertrauen, usw. haben - schwer zu definieren, was da jetzt den Unterschied macht.

Hat jemand von Euch ebenfalls schon diese Erfahrung gemacht, oder woran liegt es, das die meisten jungen SC Besucher sich nicht aus der Ecke raustrauen?!

glg, StillSearching :mrgreen:

Bei uns ist es auch schon öfter vorgekommen, dass man sich mit gleichaltrigen nett unterhält und mit etwas älteren dann eher die Post abgeht. Einige Leute wissen halt wohl in jüngerem Alter noch nicht so ganz was sie wollen, wie weit sie gehen wollen, sind eher eingeschüchtert. Uns gehts da nicht so - vielleicht sollten wir mal gemeinsam zu einem Abend gehen? ;)

hy also ich muss sagen da habt ihr recht. aber ich gehe auch manchmal in swingerclub und bin gerade 20 jahre alt und bin nicht schüchtern. klar am anfang war ich das wo ich das erste mal was. Aber als Singel mann haste eben nicht soo viel glück weil viele pärchen wollen mit pärchen und kein singel mann.. klar gibt es auch singel frauen aber da bin ich meist am falschen tag oder sind gar nicht da.. und ich muss sagen swingen ist einfach herlich. man kan seine fantasi ausleben und ich lebe es.. ich hoffe ich bekomme noch eine gelegenheit mit einer reifen frau ;.) mfg

Ich glaub das man halt schon Vorstellungen haben sollte, wenn man in einen Swinger Club geht. Viele in meinem alter denken sich halt, das sie nur hingehen um die Räume nutzen zu können. Ein Spiegelzimmer oder dergleichen hat halt keiner daheim. Der Partnertausch wird da ehr nebensächlich sein. Deswegen wird da ein wenig zurückhaltung sein. Jedenfalls ist das meine Meinung.
Lg

Also ich gehöre dann wohl mit 21 zu den jüngeren, zukünftigen Besuchern.
Nächste Woche Freitag soll es soweit sein, aber da ich nicht weiß wie es so abläuft und ob es dann wirklich etwas für mich ist...wer weiß ob ich dann eine von den Zurückhaltenden bin.
Berichte dann gerne ob und wenn, warum das so war... :)

Also ich gehöre dann wohl mit 21 zu den jüngeren, zukünftigen Besuchern.
Nächste Woche Freitag soll es soweit sein, aber da ich nicht weiß wie es so abläuft und ob es dann wirklich etwas für mich ist...wer weiß ob ich dann eine von den Zurückhaltenden bin.
Berichte dann gerne ob und wenn, warum das so war... :)

Dich in den SC einzuführen würde ein vergnügen sein.:lehrer:

Das muss ich mit meinen 21 sagen *lol*:lol:

Wäre nicht so schlecht, ein paar junge fesche Leute mal im Club zu sehen!
Wünsch euch viel spaß und wart auf den Bericht Cupcake!!!!!!

Also ich bin nun fix am Freitag mit einer Freundin dort ;)
Aber möchte nicht zuviel versprechen, denn vielleicht gehen wir nach ein paar Gläsern einfach wieder. Je nachdem wie das Angebot dann dort ist...
Ist sonst noch jemand am Freitag dort?
Berichten werde ich aber bestimmt :)

Tja ich (wir) sind leider nicht anwesend, wenn erst die Woche drauf :) aber bin schon auf deinen Bericht gespannt!

Also ich bin nun fix am Freitag mit einer Freundin dort ;)
Aber möchte nicht zuviel versprechen, denn vielleicht gehen wir nach ein paar Gläsern einfach wieder. Je nachdem wie das Angebot dann dort ist...
Ist sonst noch jemand am Freitag dort?
Berichten werde ich aber bestimmt :)
In welchem SC wirst du zu finden sein? Liebe hübsch Frau!!!

Also ich bin nun fix am Freitag mit einer Freundin dort ;) ....

Ihr könntet auch noch überlegen, einen "Pärchentag" in einem der Clubs zu wählen - ist eventuell für den Beginn "ruhiger".

Welchen SC wirst du bitte aufsuchen?? Und wo ist der??
Mitdenken - das wird's hier posten, damit dann alle Mitleser dort auftauchen :kopfklatsch:

LG Bär

Hab auch nächste Woche Freitag vor in ein SC zu gehen.
Da das mein 1. Besuch bin ich auch ein bißchen aufgeregt, aber wird sich sicher legen ;-)
Hab trotzdem ne Frage: Ich hab vor ins Frivoli zu gehen und wollte fragen ist ob es gut ist oder ob ich vielleicht woanders gehen sollte.

Zurück
Oben