Stammtische Zusammen Treffen in Klagenfurt

F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde ich beabsichtige eine Gruppe zu gründen die sich trifft und gemeinsam Interessen austauscht! Warum muss man sich immer wieder mit ekeligen Personen umgeben die glauben hier einen schnellen Sex zu finden! Ist nicht verkehrt, ist aber billig! Wenn es machbar wäre das sich wirklich Leute/ Gleichgesinnte die diesen Foren schätzen abends treffen und sich Vergnügen! Ich würde mich über Zuschriften freuen! Liebe Grüße

Kann keinen zwingen aber sollte jeder die Einstellung IRON haben wird es auch nie was! Ihr versucht schon im Vorfeld miese Stimmung zu erzeugen! Keine Angst IRON du wirst schon nicht zu kurz kommen und sollte es funktionieren werde ich dich an deine Worte erinnern! Schönen Abend

... wie gesagt, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...

ich muss Anfang Oktober iin den Auslandseinsatz für 6 Monate.... sollte davor was auf den Beinen sein, count me in

Sorry Findesraus, wollte nicht negativ klingen; aber die Realität lehrt die härtesten Lektionen ;)

und genau das will ich nicht glauben! Es wird immer Menschen geben die einen Entäuschen! Dir braucht keiner was erzählen, bei deinen Einsätzen musst du dich auf dein Team verlassen! Nicht immer funktioniert das reibungslos da Emutionen im Spiel sind, man kann aber daran arbeiten! Wünsche dir alles Gute und komm gesund heim!

Liebe Freunde ich beabsichtige eine Gruppe zu gründen die sich trifft und gemeinsam Interessen austauscht! Warum muss man sich immer wieder mit ekeligen Personen umgeben die glauben hier einen schnellen Sex zu finden! Ist nicht verkehrt, ist aber billig! Wenn es machbar wäre das sich wirklich Leute/ Gleichgesinnte die diesen Foren schätzen abends treffen und sich Vergnügen! Ich würde mich über Zuschriften freuen! Liebe Grüße

Wünsche Dir viel Erfolg und dann natürlich unmengen an Spass bei Deinem Vorhaben!! :daumen:

Ich finde die Idee klasse!
Und wenn sich was ergeben sollte komme ich natürlich gerne;)

Zurück
Oben