Privat Diverses Zusammenleben

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hei ihr :)

Gibt's hier eigendlich auch jungs oder acuh mädels die gerne in ne WG möchten? :p

ist zwar denk ich etwas verrückt aber ich stells mir schon ganz geil vor vorallem mit ein zwei jungs ;)

was haltet ihr davon und wer wäre dabei? :)

Lg ;)

Hei ihr :)

Gibt's hier eigendlich auch jungs oder acuh mädels die gerne in ne WG möchten? :p

ist zwar denk ich etwas verrückt aber ich stells mir schon ganz geil vor vorallem mit ein zwei jungs ;)

was haltet ihr davon und wer wäre dabei? :)

Lg ;)
stimmt, klingt geil - leider is mei wg alter schon sitm letzten jahrtausend vorbei ggg

wenn ich an meine wg-zeiten denke............
find ich so im nach hinein garnix geil!

und verrückt war auch nur dass das totale chaos herrschte............. also mir graut ja schon davor villeicht mal ins altetsheim zu müssen :D...........jössas

Ich muss auch sagen... Die vorstellung mit potentiellen sexpartnern zusammen zu leben ist eher ein nettes kopfkino um sich dabei einen runter zu holen... Die wg-Realität ist eine andere. Zumindest meiner Erfahrung nach und ich glaub ich bin nicht der einzige der so ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

wenn ich an meine wg-zeiten denke............
find ich so im nach hinein garnix geil!

und verrückt war auch nur dass das totale chaos herrschte............. also mir graut ja schon davor villeicht mal ins altetsheim zu müssen :D...........jössas

loool laut meinen informationen aus erster hand kannst dich freuen - sodom und gomarrah sei dort und dazu noch die grösste %zahl von ge...kranheitshäufigkeit gggggg

Zurück
Oben