Asia Zusehen bzw.zuhöhren ...

Registriert
12.3.2018
Beiträge
178
Reaktionen
109
Punkte
43
Guten Morgen !
Als ich das lezte mal in einem Studio war mußte ich im Zimmer etwas warten ,dabei höhrte ich vom Nachbarzimmer eindeutige Geräusche und jezt das etwas seltsame ,es erregte mich sehr und als ich dann im vorbeigenen noch nen Blick hineinwarf war es sehr erregend.Zu meiner Frage kennt ihr Studios wo man zuhöhren oder vielleicht sogar diskret zusehne kann,dann bitte um kurze Info.Danke Yupidu
 
erlebt man doch fast in jedem studio,das man zufällig die ganze tonleiter gejodelt bekommt !!

dafür muss man ja nicht bezahlen .... ;)
 
Noch besser finde ich, wenn man in einem normalen Hotel ist, und daneben was hört, da ist die Chance auch größer, das nichts gekünstelt ist.
 
erlebt man doch fast in jedem studio,das man zufällig die ganze tonleiter gejodelt bekommt !!

dafür muss man ja nicht bezahlen .... ;)
Tja das ist schon richtig !
Ich meinte vielleicht kennt wer ein Studio wo man eventuell von "außen" oder von wo auch immer zuhöhren bzw. zusehen kann.
Noch besser finde ich, wenn man in einem normalen Hotel ist, und daneben was hört, da ist die Chance auch größer, das nichts gekünstelt ist.
Auch recht nett !!!
Sonstige gute Plätze wo Mann was höhrt oder sieht sind ebenso sicherlich sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch anmerken wollte :es gibt sicher auch Leute die es nicht stört bzw. wo es möglicherweise sogar erwünscht ist das jemand "Diskret" zusieht oder eben zuhört,die jenigen sollten sich eigentlich angesprochen fühlen..
 
Meiner Meinung ist die Definition von Spanner eher wenn jemand ohne dessen wissen zusieht oder zuhört und ich will das ganze nur machen mit jederseitigen Einverständnis!!!
 
Gestern hatte ich genau so Erlebnis wie ich meinte! Beim Vorbeigehen bei einem Asia Studio war die Türe offen und ne nette Dame stand herausen ,beim weitergehen höhrte man eindeutige Geräusche und die Dame lächelte nur verschämt ,genau soetwas meinte ich ,danke euch für eure Gedanken und Ideen.
 
Im Golden Time hättest du 2 "Frischluftzimmer" im Garten, die nur mit einem Perlenvorhang verschlossen sind. Dort kannst du von Beginn bis Ende zusehen und kannst sicher sein, dass den Akteuren dein Zusehen nicht stört, sonst wären sie in ein normales Zimmer gegangen.
 
Zurück
Oben