Zusehen lassen, oder lieber diskret?

Registriert
13.8.2020
Beiträge
26
Reaktionen
940
Punkte
81
Bin gespannt was da für eine Diskussion entsteht!

Bin selbst gern in Sauna etc. - also quasi in der diskreten Öffentlichkeit - unterwegs und muss ehrlich sagen dass ichs am liebsten hab, wenn ich mitbekomme, wie "Zaungäste" beim Zusehen ihren Schwanz wichsen, während ich gerade beim Blasen oder Vögeln bin. Also Spielwiese FTW!! Wenn ich dann doch mal in eine Kabine gehe, such ich auch meistens gezielt die aus, die ein Guckloch haben, oder lasse ganz einfach die Türe unversperrt.

Wie is das bei Euch? Macht das nur mich scharf, wenn andere zuschaun?
 
Zuseher kein Problem. Ich mags wenn ich beim wixen oder wenn ich gefickt werde
Zuseher habe. Ist dann besonders geil.
Sehe selbst aber auch gern zu
 
Ich war neulich am FKK Strand. Allein, da war mir nach wixxen. Da sah ich entfernt einen der mir zusah, es muss ein Spanner gewesen sein. Sogleich machte mir mein Wixxen noch mehr Spass. :rubbel:
 
Ich liebe es wenn mir zugesehen wird wie ich wixe, noch lieber wenn ich blase.
oder geblasen werde. Mitmachen jederzeit.
Tirol
 
zeige mich sehr gerne aber schaue auch gerne zu,
beim Einkaufen mag ich es, wenn ich in eine Umkleidekabine gehe , dass der Vorhang nicht ganz zugezogen ist.
Dann ist es herrlich zu beobachten wer mir zuschaut.
 
zeige mich sehr gerne aber schaue auch gerne zu,
beim Einkaufen mag ich es, wenn ich in eine Umkleidekabine gehe , dass der Vorhang nicht ganz zugezogen ist.
Dann ist es herrlich zu beobachten wer mir zuschaut.
Mach ich auch gerne

Wenn ich dann doch mal in eine Kabine gehe, such ich auch meistens gezielt die aus, die ein Guckloch haben, oder lasse ganz einfach die Türe unversperrt
Ohhh jaaa ist geil mach ich
 
Finde es geil wenn ich Zuseher habe beim wixen oder wenn ich blase oder geblasen werde. Durfte vor kurzem eine tolle Frau im Wald ficken und es haben einige dabei zugesehen.
 
Bin gespannt was da für eine Diskussion entsteht!

Bin selbst gern in Sauna etc. - also quasi in der diskreten Öffentlichkeit - unterwegs und muss ehrlich sagen dass ichs am liebsten hab, wenn ich mitbekomme, wie "Zaungäste" beim Zusehen ihren Schwanz wichsen, während ich gerade beim Blasen oder Vögeln bin. Also Spielwiese FTW!! Wenn ich dann doch mal in eine Kabine gehe, such ich auch meistens gezielt die aus, die ein Guckloch haben, oder lasse ganz einfach die Türe unversperrt.

Wie is das bei Euch? Macht das nur mich scharf, wenn andere zuschaun?
Da bist du sicher nicht alleine. Auch ich liebe Zuseher - und Zuseherinnen! Die Gesichter der Frauen die zusehen, wenn ich mich von einem Mann in den After ficken lasse, sind unbeschreiblich.

Vor vielen Jahren hatte ich eine bisexuelle Freundin, die sich von mir ausschließlich in den Arsch ficken ließ. Einmal haben diese Freundin und ihre lesbische Freundin meinem Freund und mir beim Ficken zugesehen. Mir zittern heute noch die Knie wenn ich daran denke ......
 
Zurück
Oben