Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo wo ist heute noch was geiles los, und wer weiß was genaues, suchen plätze wo wir beobachtet werden, und passt es mitmachen erlaubt, schreibt uns einfach, wo und wann, melden uns danch sicher
Ihr erkennt mich an kurzen Haaren, schwarzer Jeans und schwarz-weisser Motorradjacke.Der Freund von mir was mitkommt ist einen Kopf grösser wie ich. Uns kann man nicht verfehlen. Brauchts uns nur ansprechen wir beissen nicht.
hallo wo ist heute noch was geiles los, und wer weiß was genaues, suchen plätze wo wir beobachtet werden, und passt es mitmachen erlaubt, schreibt uns einfach, wo und wann, melden uns danch sicher
also ein top plätzchen ist bei der "seeschlacht" grenze wien/langenzersdorf. grosser badesee mit riesenparkplatz. dort ist man ungestört und sieht schon von weitem wenn sich jemand nähert.
natürlich für die unter uns, die aus richtung liesing kommen nicht so interessant.
das wetter ist finde ich heute gar ned so schlimm. fast schon frühlingshaft ;-)
ich bin bis ca. mitternach im bermudadreieck und spekuliere danach zur verfügung zu stehen.
bei interesse pn an mich. ich check meine mailbox gegen 18.30.
wir können uns einfach nicht vorstellen, jemanden auf grund von 2 geschriebenen sätzen zu treffen. keine ahnung über das aussehen, rein gar nichts.
aber wir müssen ja nicht alles verstehen.....
wir können uns einfach nicht vorstellen, jemanden auf grund von 2 geschriebenen sätzen zu treffen. keine ahnung über das aussehen, rein gar nichts.
aber wir müssen ja nicht alles verstehen.....