Zwangsernährung

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
321
Hallo,

ich möchte meinen Mann gerne mit Obstbrei (vor allem Bananen, die mag er nämlich nicht :mrgreen:) zwangsernähren!

Wie füll ich ihn am besten mit dem Brei ab:

Über einen Ringknebel?
Über einen Trichterknebel?
Oder reicht es wenn ich ihm bloss die Nase zuhalte und ihm den Brei hineinstopfe sobald er den Mund aufmachen muss?

Annemarie

Bananen passen am besten hinten rein!:undweg:

Das es um einen Brei geht, hast wohl überlesen!

Fesseln, wenn möglich auch den Kopf fixieren (sonst gibts a klane Patzerei) , Handy am Rücken, erst bestimmt "lieb" fragen, wenn doch notwendig, Nase zu,....!

wenn ich das schon höre, werde ich ganz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mach es ihm als einlauf, dann speibt er dich nicht an, sondern kann die geradewegs ins gesicht kacken, das würde doch dazupassen,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub der steht auf solche Spielchen. :)
...ist im "weißen" Bereich ja net so unüblich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Magensonde. Und nur dann, wenn er nicht auf Bananen allergisch ist ...

ich glaub die ist da kontraproduktiv, zum einen sind die normalen zu dünn als das Brei durchgeht, zum anderen, wenn er sie nicht mag, dann wird er schon auch was davon schmecken sollen, was ja nicht gegeben ist wenn man es ihm direkt in den magen verabreicht.
Abgesehen davon sollten Magensonden wirklich nur Leute legen die es können

ihm den brei vor die nase-setz dich mit einem revolver gegenüber und dann sagst ihm die berühmten drei worte :)....und nein-nicht ich liebe dich-sondern friß oder stirb :mrgreen:

Kopfharness mit Trichter, Mundspreizer, Schlauchknebel mit Maske o.ä. verbunden.....
Möglichkeiten gibt´s mehrere.
Es muss nicht unbedingt die Magensonde sein.

Dass die handelnde Person sorgsam und verantwortungsbewußt agiert ist sowieso Voraussetzung.

o.t. Bananenbrei ist eh sehr nett.

die normalen zu dünn als das Brei durchgeht, zum anderen, wenn er sie nicht mag,

Also die Rüsch, die ich grad bestellt hat, die hat einen ziemlichen Durchmesser, da geht auch gut gemixter Brei durch.

Abgesehen davon sollten Magensonden wirklich nur Leute legen die es können

Wo Du wahr hast, hast Du wahr ...

Also die Rüsch, die ich grad bestellt hat, die hat einen ziemlichen Durchmesser, da geht auch gut gemixter Brei durch.
.

Ich kenn nur diese dünnen für Sondenkost und die würden schnell verstopfen, dann hilft mit cola durchspülen

Hallo,

danke für Eure Tipps. Das mit der Magensonde lass ich glaub ich lieber. Ist mir zu gefährlich und außerdem soll er den Brei ja "schmecken" :mrgreen:

Ophira: Kopfharness mit Trichter und Mundspreizer klingen gut, kann man:down: mit den Dingern im Mund auch ordentlich schlucken?

Annemarie

Ophira: Kopfharness mit Trichter und Mundspreizer klingen gut, kann man:down: mit den Dingern im Mund auch ordentlich schlucken?

Annemarie

Du musst es leider ausprobieren, du bekommst das schon ins G´fühl.
Die Menschen und ihre Schluckmechanismen sind "leider" mitunter etwas unterschiedlich - gerade wenn auch noch Ekel mithineinspielen.
Wichtig ist, dass du vorher kontrollierst ob du das Ding wirklich mit einem Handgeriff runter bekommst, wenn du merkst dass er würgt.
Tja und wenn du dich so bemüht hast und das gute Schlemmerli raus gewürgt wird, muss das natürlich Konsequenzen haben. :D
Viel Spaß

zwangsernährung?
magensonde?
what???
und das macht einen dann geil, oder wie?
die frage ist ernst gemeint!

Zurück
Oben