Dienstleistungen Diverses Zwangsprostitution in Österreich

R

Gast

(Gelöschter Account)
Das Thema ist viel zu wichtig um es in einem Asia Thread oder einer allgemeinen Diskussion untergehen zu lassen. Viele schauen auch gar nicht in den "Massage" Bereich oder einen Thread mit mehreren 100 Postings... Highway hat ein paar Bezüge zu aktuellen Berichten in den Printmedien hergestellt:

Siehe Kronen Zeitung vom 1. März 2017, Seite 20. ( Frauen aus Nigeria zur Prostitution in Österreich gezwungen. )

Und:

Kronen Zeitung von heute, 12. März 2017, Seite 18. ( Frauen aus Serbien und Bosnien zur Prostitution in Österreich gezwungen. )

Auch an anderer Stelle findet sich etwas dazu:
http://www.vol.at/nigerianerinnen-in-oesterreich-zur-prostitution-gezwungen/apa-1434726044
Junge Frauen in Hotels zur Prostitution gezwungen

Interessiert anscheinend niemand.

Aber als dies bei den China Frauen vor ein paar Monaten aufgedeckt wurde, da waren sie da, wie die Geier und konnten nicht genug bekommen, einige taten sich da besonders hervor.

Seltsam dies.

Kennst du den China Paysex Thread, wenn nicht, dann schau einmal, was dort für Kommentare teilweise abgegeben wurden, dann verstehst du mein Posting.

ein paar der p.t. Mitleser werden jetzt wohl nachdenken, wos ihn da in letzter Zeit reingesteckt haben. Mir fallen da spontan ein paar Situationen ein, wo ganz offen mit einer Mädchen in einem Hotel geworben wurde.

Interessiert anscheinend niemand.
Aber als dies bei den China Frauen vor ein paar Monaten aufgedeckt wurde, da waren sie da, wie die Geier und konnten nicht genug bekommen, einige taten sich da besonders hervor.
Seltsam dies.
Mangelndes Interesse an einer Fortführung dieses Threads besteht darin dass in den anderen Zwangsprostitutions Threads bereits sehr viel geschrieben wurde, dies gilt nicht nur für Chinesische SW, sondern auch für alle anderen Nationen.
Zudem habe ich hier noch keinen Auftritt von einem Afrikanischen Studiobetreiber gelesen, der dies auch noch als Bagatelle abschasselt.
Weiters (kann jetzt nur für mich sprechen) wüsste ich nicht mal wo ich eine Afrikanische SW finde, das ist schon mal ein großer Gegensatz zu den vielen Chinastudios.
Aber vielleicht willst uns ja du deine Erfahrungen mit Afrikanischen SW´s mitteilen, wir lauschen gespannt.

Ich möchte gerne diesen Erklärungsversuch von arizona erweitern
weil sie uns insgesamt fremd sind, wir ihre Sprache, Kultur, Lebensart nicht verstehen und durchschauen, sind sie automatisch suspekt. Das hat immer und überall schon so funktioniert.
Die China-Studios erscheinen von außen - aus meiner Sicht teilweise zu Recht - als homogene Masse. In den allermeisten Studios gibt es überdurchschnittliches Service von mittel-alten Damen, die der gemeine Europäer nur mit Mühe auseinanderhalten kann, zu einem mehr oder weniger festgelegten Einheitspreis. Daher vermuten einige (Großteils vermutlich sogar unbewusst), dass wenn ein Studio betroffen ist, gleich alle anderen auch betroffen sein müssen. In den Fällen mit Afrikanerinnen und Ostdamen ist es wesentlich leichter sich einzureden, dass die selbst frequentierten Studios nicht betroffen sind.

Zudem habe ich hier noch keinen Auftritt von einem Afrikanischen Studiobetreiber gelesen, der dies auch noch als Bagatelle abschasselt.
Das ist glaube ich der Hauptgrund warum es bei den China-Studios viel mehr Reaktionen gab. Da war auch nicht nur ein Betreiber, sondern viele Meinungsäußerungen mit dieser Tendenz. Nicht nur in dem eigentlichen Thread, sondern verteilt über mehrere Berichtsthreads. Natürlich nicht so radikal und offensichtlich formuliert aber doch erkennbar. Da werden gewisse Posts als "aufgelegter Blödsinn" abqualifiziert, oder eine Antwort mit Hinblick auf die Gesetzesauslage, die durch das Verhalten in den China-Studios eindeutig verletzt wird, verweigert etc.

Aber vielleicht willst uns ja du deine Erfahrungen mit Afrikanischen SW´s mitteilen, wir lauschen gespannt.

Das liegt Jahre zurück, vor meiner China Frauen Zeit, ich hatte da und dort in Wien eine Frau aus Afrika besucht, jedoch wurde ich einmal, während ich unter der Dusche war, bestohlen, sie flötzte mir Geld aus dem Börsel, was ich dann wiederum bemerkte und sie zur Rede stellte.
Sie gab es zu, ich bekam mein Geld zurück, jedoch sah sie mich nie wieder.
Die anderen Frauen besuchte ich in Abständen weiter, auch osteoropäische Frauen, aber ich war nur mehr enttäuscht, und blieb einige Zeit der Szene fern. ( U.A. weil sie mich dauernd um Geld angebettelt hatten. )

Erweckt wurde meine Neugier wieder, als ich bei einem Stadtbummel in Wien Chinesinnen sah, da dachte ich mir, die gefallen mir besonders.
Und so bin ich dann in dieser Szene gelandet und bis heute geblieben, wobei ich sagen muß, dass ich heute nicht mehr sooft in ein Studio gehe wie noch zu Beginn.

@Mitglied #259500
Wie schon erwähnt ist das Thema Zwangsprostitution ein ganz schlimmes.
Natürlich war die Aufruhr bei den Asias, auch aus den Gründen die Roger Wilco nannte, nämlich dass dich das ganze über mehrere Threads zog ein ganz anderer.
Für mich persönlich, ist der Zugang ein anderer. Auch ich war hin und wieder Kunde in Asia Studios.
Die Betonung liegt auf "war" weil ich seit dem Vorfall keine Asiatin mehr besucht habe.
Natürlich kann man bei keiner Nationalität wirklich sicher sein, dass nicht irgendwo mehr oder weniger Druck auf die Damen ausgeübt wird.
Da ich aber auf die Hurerei in meinem Leben nicht verzichten kann und möchte, habe ich mir auch, wohl meinem Wesen entsprechend mein eigenes Schema zurechtgelegt.
Da ich ja in manchen Threads auf meinen Nicknamen angesprochen werde, weil dieser ja ab und zu gar nicht zu meinem forschen Schreibstil passt, soll auch erwähnt sein, dass Lieberwolf für mich bedeutet, wie ich meine käuflichen Gespielinnen behandle, immer höflich, und freundlich, keinesfalls abwertend oder missachtend.
Keinesfalls bedeutet dieser, dass ich immer nur lieb sein kann, im Gegenteil, aber das werden die von mir besuchten Damen nie erleben.
Auch versuche ich den Menschen der hinter diesem Job steckt kennenzulernen und mir mein eigenes Bild über mein gegenüber zu schaffen und ich versuche die gemeinsame Zeit für beide Parteien so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ich bin Realist und weis dass die Mädels, die mich per Whats App oder auch die mich hier per PN kontaktieren, nicht meinen Besuch wünschen weil sie so scharf auf mich sind, sondern weil sie mein Geld wollen, allerdings freut es mich immer wieder wenn ich von einer meiner Lieblinge eine Nachricht erhalte, weil sie mich gerne wieder mal als zahlenden Gast haben möchten.
So, genug geschwafelt jetzt gemma wieder ans ficken in der Hoffnung keinen Zwang anzutreffen.
Sagt Badwolf.

Zurück
Oben