Dienstleistungen Diverses Zwei Huren in Linz gefickt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

habe am Wochenende einen Linzbesuch absolviert und hier am Anfang der Fussgängerzone zwei Lokale besucht. Fazit: Erstes Lokal: Schöne, schlanke Sie, leider im Mund nicht kariesfrei und kaum der deutschen Sprache mächtig. Ging danach mit einem Mädchen aufs Zimmer, auch schlank und schön gebaut, allerdings: Lustloses Gebläse nur mit Gummi, kam nicht richtig in die Gänge, danach der Vorschlag, mich selbst anzutörnen, tat dies auch, als ich dann ficken wollte, sagte sie mir, dass dies der einzige Gummi wäre, denn sie mitgehabt hatte.

Scheißnummer, schöne Frau, gutes Deutsch, trotzdem "Schade um die Kohle."

Ca. 40 Minuten später: Ein Kellerlokal, Name der etwas molligen - laut ihrer Auskunft Anfang 30jährigen Dame war Daniela - super Naturfranzösisch, geiles Ficken - große Wiederholgefahr, allerdings waren bis auf eine Ausnahme die anderen Mädels unterer Durchschnitt. Preise lagen in etwa ähnlich.

Leider bin ich nicht so ortskundig, allerdings spielte sich das Ganze von Richtung Bulgariplatz kommend, unter der Unterführung durch, dann der Kreisverkehr, schließlich der Anfang der Fußgängerzone, bin dann gleich rechts weg in die Seitenstraßen und fand dort gegenüberliegend die Lokale.

Alles in allem ist Graz hier schon vorne mit dabei!!!

Schönes Wochenende wüscht euch
Summerson

Zurück
Oben