Dominas Zwei Jungdominas in Steyr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja lass die Finger davon reine abzocke ! Hab noch nie so ein ungepflegtes 150 Kilo Monster gesehen !
 
Eine davon war sehr ungepflegt , aber die die lady Sabs ist sehr hübsch und auch sehr gepflegt und für eine jungdomina sehr talentiert !!! Hab gehört sie Arbeiten nicht mehr zusammen . Lady sabs ist jetzt allein unterwegs die kann man nur weiterempfehlen ist eine. Besuch wert !!!!:daumen::domina::domina::domina:!
 
Wie kann man sie kontaktieren?
 
Hab noch nie so ein ungepflegtes 150 Kilo Monster gesehen !

:haha::hahaha::hahaha:

ich schmeiss mich weg haha

Aber ist das nicht der Sinn von einer Domina? Das sie dir schmerzen zufügt? Wer eignet sich besser als ein 150kg Monster dazu?
 
War jetzt schon mal wer bei der Sabs oder ist das wieder nur so ein Versuch Steyr interessant zu machen ?
 
Wäre interessant - sie gibt ja kaum Infos raus, schade...
 
Es war gestern wer vom erotikforum bei mir
Zur kleinen Aufklärung gebe sehr wenig Infos raus weil ich sehr viele Erfahrungen habe sehr viele fakes verrückte und sehr undiskrete Leute die einfach so meine Telefonnummer weiter geben verschicke auch aus diskretionsgründen keine fotos also wer mich treffen will der Macht sich einfach was aus ohne dauernd zu fragen ob ich meine privatdaten her gebe denn da bin ich einfach vorsichtig bin in der Szene seit ich 14 bin und da lernt bzw sieht man vieles ��
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Satzzeichen vereinfachen das lesen ;) (ist nicht böse gemeint)
2. € 150 für KEINE Leistung sind etwas überzogen (eigentlich extrem überzogen, aber egal) ;)
3. werden die Steyrer weiterhin auf Linz oder sonstwohin ausweichen bei derartigen Angeboten

trotzdem - es sei dir gegönnt falls sich jemand dazu bereit erklärt...
 
Wenb du nicht da warst wirst es auch sehr schlecht beurteilen können findest du nicht auch
Und nur weil es keinen Sex gibt was es auch bei einer richtigen Herrin nicht gibt ist das noch lange kein Grund zu schreiben das es keine Leistung gibt
Aja und Tabus wie ns und kV sind wohl selbstverständlich ?
Du hast auch deine tabus nicht wahr
 
Highständer nur mal ne Frage kenne ich dich oder ist dir einfach nur langweilig ?
Und was ist an diesem Satz nicht deutsch ?
 
kindergarten geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben