Zweitsklavin

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat denn reel Erfahrung damit, zu seiner Hauptsklavin hin und wieder eine Zweite mit ins Spiel zu holen.
Wir suchen danach und es wäre mal interessant, wer da was für Erfahrungen gemacht hat.

Wie war es für dich als Zweitsklavin. Völlig befriedigend oder bist du dir vernachlässigt vorgekommen?

Wer hat denn reel Erfahrung damit, zu seiner Hauptsklavin hin und wieder eine Zweite mit ins Spiel zu holen.
Wir suchen danach und es wäre mal interessant, wer da was für Erfahrungen gemacht hat.

Wie war es für dich als Zweitsklavin. Völlig befriedigend oder bist du dir vernachlässigt vorgekommen?

Ich glaube, das ist mehr eine Männerfantasie, als gelebte Praxis. Ich bin im Laufe der letzten 25 Jahre mit sehr vielen Menschen in Kontakt gekommen, die BDSM als wesentlichen Bestandteil ihrer Sexualität ansehen. "2.sklavin" war da keine dabei. Auch keine, die davon aus ihrer Vergangenheit hätte erzählen können. Mal völlig davon abgesehen, dass sich auch nur sehr wenige dieser Frauen als "Sklavinnen" gesehen haben, oder so bezeichnen hätten lassen. Auch nicht als "Hauptsklavin".

Insofern bin ich gespannt, ob sich hier überhaupt jemand meldet.

In unserem SM-Kreis gibt es schon Sklavinnen und Sklaven. Aber ein Dom mit "Hauptsklavin" und dann noch einer "Zweiten" dazu? Eher nicht.
Es kann durchaus Situationen ergeben, dass ein Sklave oder eine Sklavin bei einer Session mit einem anderen Paar involviert wird. Mit Einverständnis des Herr oder der Herrin.

Also zwei Sub gleichzeitig auszubilden stellt im Bdsm nichts ungewöhnliches dar.
Eine Synchrone Ausbildung ist natürlich zeitlich gesehen sehr aufwendig jedoch lohnt die Mühe.
Einzig die Bezeichnung Sklavin stört mich etwas.
Aber ja zwei Sub hatte ich des öfteren.
Vor allem in jüngeren Jahren. 😏

In unserem SM-Kreis gibt es schon Sklavinnen und Sklaven. Aber ein Dom mit "Hauptsklavin" und dann noch einer "Zweiten" dazu? Eher nicht.
Es kann durchaus Situationen ergeben, dass ein Sklave oder eine Sklavin bei einer Session mit einem anderen Paar involviert wird. Mit Einverständnis des Herr oder der Herrin.

Hallo, würdest du mir eine Nachricht zu deinem SM-Kreis schreiben?
Ich schreibe hier weder aus ,, Männerfantasien ,, noch aus anderen unbefriedigten Gründen.
Spielkonstellationen zu dritt gibt es immer wieder, ob da eine fixe Beziehungen zwischen einem Herrn und seiner Sklavin besteht. Das es zwischendurch zu Dreiertreffen kommt ist unbestritten.
LG

Hallo, würdest du mir eine Nachricht zu deinem SM-Kreis schreiben?
Ich schreibe hier weder aus ,, Männerfantasien ,, noch aus anderen unbefriedigten Gründen.
Spielkonstellationen zu dritt gibt es immer wieder, ob da eine fixe Beziehungen zwischen einem Herrn und seiner Sklavin besteht. Das es zwischendurch zu Dreiertreffen kommt ist unbestritten.
LG

Was möchtest Du denn wissen? Unser SM-Kreis ist relativ klein und rein privater Natur.

Zurück
Oben