Hostessen Zwergerl

Barbara hab ich geleckt, sie ist total geduldig und SIE kam dabei zum Orgasmus. Ich musste danach aufhören zu lecken weil sie am durchdrehen war wegen zu heftigem Orgasmus aber vorher hab ich lange lecken dürfen. Tipp äußere Schamlippen und Kitzler da geht sie ab. Sie wohnt Richtung Aranhegy also damit ihr wißt wen ich meine. Weiß die Straße grad net aber erkenne diese immer. Sie ist Zigeunerin und hat auch schon mal einen Neger gehabt mit Riesenschwanz, hat sie mir beim Smalltalk erzählt. Sie ist total lieb und bläst auch ohne Gummi und ganz gut. Ich durfte sie auch anspritzen. Alles eine Geldfrage. Am besten 1h dann hat man es wunderschön mit ihr. 1/2h 20t HUF also bei mir, gut weil sie weiß, dass ich aus Westen komme ist aber all die genannten Sachen inclusive! Gefickt hab ich sie noch nie komischerweise, nur einmal wollt ich und da waren ihr die Gummis ausgegangen und in dem Wohnviertel gibt's keine Drogerie. Ruhiger Wohnort, Spießer aber keiner sagt was, dass sie da arbeitet. Anklopfen muss man und sie ist IMMER da. Mit Partnerin zur Sicherheit aber kein Macker dort. Tipp: Am besten Mo. vormittag oder so kommen, da hat sie kaum Kundschaft und kann dann noch geduldiger sein mit der Zeit. Fr nami ist gar nicht gut! Da hat sie es eher eilig. Ach so und man kann sie auch auf den Mund küssen aber ohne Zunge natürlich. 150cm groß, 75 OW, klein aber alles dran. Super gepflegt und lackiert, make up alles ok nur 1 Schneidezahn ist nicht so schön, müsste man ihr in Sopron vielleicht mal bezahlen als honoriger Freier, Zahnärzte sind da ja genug 1 Zahn 300 EUR schwedische Vollkeramik. Aber das am Rande. Sie ist echt sehr nett, hat das Prinzip bist du lieb zu mir bin ichs auch total zu dir. Ist ja nicht bei jeder Nutte so.
 
Also Barbara in Sopron meinte ich. 0036 20 433 25 09 (ihre Nummer, ich sprach immer ungarisch mit ihr aber ich glaube sie sagte, sie könne auch deutsch, ihr könnt ruhig sagen die Nummer habt ihr von mir, Attila aus Deutschland.) - 4 von 6 Bildern sind von mir:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Is scho a zeiterl her, dass i dort war, 1-2 jahre aber es wird sich nix großartig geändert ham... 😅 Die Zähne sind halt a Katastrophe, die hab i ned packt... 🤦
 
Habe am Sonntag in Bad Sauerbrunn so eine ähnliche gesehen, auch so klein, oben schlank kleine Titten aber dafür ein echt geiles breites Becken mit dicken Schenkeln und die hatte einen silbernen Rock an. Die Figur machte mich unheimlich Geil , und wäre ich nicht mit Bekannten dort gewesen, ich hätte sie angesprochen
 
Ich steh jetzt ned bewusst auf kleinwüchsige, aber die Barbi war eines der geileren Erlebnisse 🤤 hat mich dann doch einen Ticken geiler gemacht als ich dachte 😉
 
Zurück
Oben